Feste Fuetterungszeiten oder immer Futter im Napf

Ich hab für meine zwei auch immer Trofu im Napf. Morgens und abends bekommen sie dann eine Portion Nafu, aber auch nicht zu festen Zeiten. Wenn es z.B. Thunfisch gibt ist der Napf auch immer gleich leer :biggrin: *inhalier* ansonsten essen sie normal und etappenweise...
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Meine zwei bekommen morgens gegen halb acht und abends gegen 19 Uhr ihre Trockenfutterportion.

Über den Tag haben sie Wasser und hin und wieder gibt es mal eine Mini-Zwischenmahlzeit für sie.

Ich finde die Fütterungszeiten sehr angenehm, weil sie mit der Zeit lernen, dass es nichts nützt, wenn sie den ganzen Tag betteln.

Außerden bekommt das Mädel ein Spezialfutter zu Verringerung von Struvitsteinen und ich kann somit besser beobachten, ob sie ihr Futter frißt und nicht das, ihres Bruders. :wink:
      Liebe Grüße
      Annina