Maus ist aus der Mäuseburg gefallen!

Maus ist aus der Mäuseburg gefallen!

Hallo!
      Meine Maus ist heute Nacht aus der Mäuseburg (ca. 1m Höhe) auf einen härteren Polster gefallen! Sie ist jetzt total im Schock, trinkt nichts, frisst nichts, liegt nur und hat die Augen geschlossen! Wenn sie geht, geht sie ganz wackelig und wenn sie steht wackelt sie total hin und her. Habe mit dem TA geredet, der meint ich soll sie in eine Schachtel geben, da ist sie jetzt... Ist das schonmal jemanden von euch passiert? Hat meine Maus eine Chance? Sie ist eineinhalb Jahre alt...
      Es sieht nicht gut aus... Es ist so schrecklich, dass ich nichts für sie tun kann... :cry:
      Bitte helft mir!
      Liebe Grüße :wink:
      Hallo!

Hört sich ja schrecklich an.Lebt sie noch?Kann sein das sie sich was gebrochen hat und starke Schmerzen hat.Was ist das für ein Arzt :eh: man sollte eine kranke Maus niemals von den anderen seperieren,das ist purer Stress..eine kranke Maus braucht ihre Freunde,die sich um sie kümmern und ihr Sicherheit vermitteln und sie wärmen.Wegen versorgen würde ich ihr Wasser aus einer Flasche anbieten und Brei machen,irgendwie Haferflocken mit Sahne und wenn du hast Nutri pürieren und geben,damit sie nicht an Kraft verliert.Eine Rotlichtlampe oder als Notlösung eine Wärmfalsche damit sie nicht aufkühlt.Aber aufpassen das sie ausweichen kann und es nicht zu heiß wird.Auf jeden Fall muss geprüft werden in wie weit sie verletzt ist und ob man sie nicht besser einschläfert.Ich würd aber dann zu einem mauserfahrenen Tierarzt gehen.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      also mir is es auch schonmal passiert. ich habe wüstenrennmäuse und mein weibchen hat junge bekommen. meine sind in einem terrarium mit schiebetür. jeden zweiten tag stelle ich eine schale mit vogelsand rein,das sie sich "baden" können. meine mäuse freuen sich darüber und wühlen dadrin rum wie die blöden. es passiert schonmal,das wenn sie wühlen,sen sand auch an die scheibe werfen,dadurch is etwas sand unter der scheibe.wenn ich nun die scheibe zur seite schiebe und es macht "quitsch",erschrecken sich die kleinen meistens und rennen ganz hecktisch herrum. dabei is mir auch mal ne babymaus runter gefallen...sie stand auch voll unter schock und hat sich kaum noch bewegt. hab sie zu der mama getan...nach paar stunden war sie wieder die alte...