Bitte weine nicht um mich. Mir geht es gut, ich kann ohne Schmerzen laufen. Stell dir vor, als ich das Land hinter der Regenbogenbrücke betreten hab, kam Rocky angaloppiert. Wir haben uns beknabbert, wie wir es immer getan haben. Dann hat er mir das Regenbogenland gezeigt. Riesige saftige Weiden, soweit das Auge reicht. Bei unserem Rundgang haben wir auch Amigo getroffen. Er hat sich gefreut mich zu sehen (obwohl ich ja früher nicht immer nett zu ihm war) und hat gleich nach Jenny gefragt. Der hatte doch tatsächlich diese Herzchen in den Augen als er von ihr sprach, genau wie damals er sie das erste mal gesehen hat. Ist doch zum wiehern!
Später trafen wir mit all den anderen Tieren zusammen. Julchen - mein kleines Julchen - ist auch hier. Sie sprang mir sofoert auf den Rücken, rollte sich zusammen und fing ganz laut an zu schnurren. Ich hab ganz still gehalten, wie früher, damit sie nicht runter fiel.
Dann war da noch dein kleiner schwarzer Kater Charly. Es geht ihm gut, soll ich dir sagen. Du brauchst dich um keinen von uns zu Sorgen.
Das Regenbogenland ist wunderschön. Wir sind von unseren Schmerzen erlöst und Zeit spielt hier keine Rolle mehr.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen! Wenn es soweit ist, werde ich dich an der Regenbogenbrücke abholen und wir werden über die Wiesen galoppieren. Du mußt nur ganz fest daran glauben!
In ewiger Freundschaft
Dein Calypso, dem du den Glauben an die Menschen wieder gegeben hast ......