Vermittelt: Hexe und Mausi suchen ein neues Zuhause

      Vermittelt: Hexe und Mausi suchen ein neues Zuhause

      Hallo.
      einige von euch kennen uns schon aus dem Tread "und wieder mal".
      Wir sind jetzt ca 7Wochen alt und suchen in 5 Wochen neue Dosenöffner.Unsere Adoptivmama hat alle Pfoten mit uns zu tun,desshalb finden wr,dass sie wieder eine Pause von der Kindereziehung verdient hat.Ich Hexe bin ein schildpatt EKH Mädchen und Mausi ist ein graues Mädchen.
      bei unserem Auszug sind wir Entwurmt und 2mal Geimpft.
      Wir würdenuns freuen,wenn wir zussammenbleiben könnten.



      das ist Hexe



      das ist Mausi
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Wir sind total off und werden, wenn der Mod das nächste mal vorbei kommt, gelöscht :cool:.
      Hast richtig gezählt und das viele schwarz ist Zufall - die erste, Seli, war gewollt schwarz, Mimi ist ungeplant eingezogen und Lavinia sollte eigentlich schwarzweiß werden, aber im November war im TH einfach keine Kittenauswahl mehr da (zum Glück für die Miezen) und warten konnte ich nicht...
      LG, Crescentia
      ...........
      Hallo saromo,

      also, am liebsten würd ich ja für mich selbst schreiben :D Und die beiden Kleinen nehmen (wer würde das nicht :whistle: )...aber ich schreibe nicht für mich selbst, sondern im Auftrag einer Freundin.

      Diese Freundin hat mich heute angeschrieben, dass deren Freundin (was ein Kuddelmuddel...) eine oder zwei Kitten sucht.

      Bevor die jetzt zum nächsten Bauernhof rennt, hab ich mal die beiden Bilder hier weiterverlinkt und angefragt, wie es mit den beiden Schätzen denn aussehe.
      Und so wie es aussieht scheint sie recht begeistert von ihnen zu sein und ist sehr interessiert.

      Jetzt stellt sich für mich aber erstmal die Frage aller Fragen:

      Habt ihr mittlerweile einen Abnehmer für die Kleinen, oder wird immer noch jemand gesucht?

      Wenn noch gesucht wird, was ich bisher weiß ist folgendes:

      Sie kommt aus Darmstadt und möchte ihrer Mutter die Kätzchen zu Weihnachten gerne schenken. Die Katze der Mutter ist vor gut nem Jahr gestorben und die Mutter wünscht sich anscheinend wieder eine.

      Und sie sucht eine Wohnungskatze, bzw. hab ich ihr ans Herz gelegt bei Kleinen lieber Geschwister zu nehmen (deswegen kam ich erst hier auf den Thread :D) und da scheint sie nicht wirklich etwas dagegen zu haben.

      Ansonsten kann ich dir leider nicht viel sagen weil ich das Mädel persönlich nicht kenne, wenn immer noch jemand gesucht würde, würde ich deren Mailadresse dann grad an dich weiterleiten bzw. deine an sie, je nachdem ;)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Süß, die beiden! Ich würde mir am liebsten auch eine ganze Herde anschaffen. Sind die beiden nicht die, die Deine Katze aufgenommen hat wie ihre eigenen? Ich kann Eure Namen Euren Geschichten nicht so ganz zuordnen. Karlsruhe ist schon bisschen weit weg von Gießen - und jetzt noch zwei zu unseren bieden 6-Monate jungen frisch kastrierten wilden Racker-Schätzchen....???? :confused:
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

      Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Hallo,

      die beiden sind noch zu haben.Sie werden aber erst in ca. 4 Wochen
      auszeihen dürfen,dann sind sie auch gegen Katzenseuche und Schnupfen
      2mal geimpft und 2mal entwurmt.
      Wer näheres wissen möchte,kann sich ja per PN oder mit einer Mail an mich wenden.

      LG. saromo
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Hallo,

      noch hab ich keine neuen Fotos gemacht,kam einfach nicht dazu.Sie wiegen jetzt beide 1kg sind wie schon gesagt sehr munter,vor allem mitten in der Nacht. :evil: :lol: Probleme gibts keine,der TA war auch zufrieden.
      Mehr fällt mir jetzt nicht ein,ausser wenn ich nach Hause komme sie schon auf mich warten :D

      LG. barbara
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Hallo Babs,

      ich lese hier immer still und heimlich mit, in der Hoffnung, das sich endlich jemand gefunden hat.
      Wenn es für uns kein Quantensprung wäre, unseren Katzenbestand innerhalb eines halben Jahres von 1 auf 4 zu erhöhen, dann wären die Beiden schon MEIN! :zustimm:
      Du weißt ja....Interesse ist bei mir ja vorhanden. Aber leider sind hier noch die Machtkämpfe der Zusammenführung am laufen.
      Deshalb hoffe ich das die beiden bald ein Zuhause finden und drücke weiterhin ganz kräftig die Däumchen mit!

      LG BIG
      Hallo Barbara,

      ich war jetzt mal so frei und habe die Beiden oben im Allgemeinen Teil angepriesen. Dort ist der User "Chris", bei ihm habe ich jetzt mal Deinen Thread bekannt gemacht, er kommt ja auch aus Ba-Wü. Vielleicht klappt es ja. Ich wünsch den Beiden auf jeden Fall, dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommen :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(