Wenn Katzen Klopapier benutzen würden....

Hallo liebe Dosis :biggrin:

DAS MUSS ich Euch jetzt einfach erzählen!
      Ich bin zwar frühmorgens um 7 fast kollabiert, aber nun mal von vorne:

Eigentlich wars ein normaler Morgen, ich war mal genug früh dran, ohne den Stress sonst wenn ich zur Arbeit muss! :wink::cool:
      Aber was sehe ich da: Einer meiner jüngsten Kater hinterlässt gerade auf dem Flurboden eine riesen Bremsspur mit seinem Hintern!!! :eek::eek::eek:
      Gibts nicht dachte ich. Jetzt habe ich doch ALLE entwurmt und nun hab ich WIEDER so einen Po-Rutscher! Ich habs dann gleich weggewischt und bin nach ihm schauen gegangen. Da erwischte ich ihn gerade wie er das Gleiche nun auf der Treppe veranstaltet! :eek: Nicht schon wieder!! Ich packte ihn und schaute mal seinen Popo an. Mensch da hing ja noch sein ganze Geschäft dran! :confused:
      Als ichs mit einem Zewa wegnehmen wollte flitzte er natürlich weg und knurrte.
      Tja, da gabs nur eins: Schatzi aus dem Bett jagen und mitanpacken muss er!! Der Arme war noch gar nicht richtig wach! :wink:
      Wie soll es sonst alleine gehen. Kater halten, Schwanz hochheben und sauber wischen...... da brauchts mindestens 3 Hände. :biggrin:
      Nun ja, wir habens dann zu zweit geschafft. Aber Ihr glaubts nicht weshalb es schlussendlich so war. Warscheinlich hat der Kater mal ein Haar von mir (ca. 30 cm lang) verschluckt und das ist heute beim grossen Geschäft nicht ganz rausgekommen, sodass sein Kot daran hängen blieb. :wink:

Auf jeden Fall war er sichtlich froh, dass es endlich weg war und er konnte sich in Ruhe putzen!

..... ähm kollabiert wäre ich beinahe, da ich mind. 5 Mal ihm vom Keller bis in den 1. Stock nachgerannt bin, damit er nicht alles gleich verschmiert. :cool::wink::rolleyes:

Liebe Grüsse, Sybille:biggrin:
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hi Sybille! :biggrin:

Also wirklich! Musst du deine Haare so unverantwortungslos in der Gegend herumliegen lassen? Der arme Kater!:biggrin:

5mal vom Keller bis in den 1. Stock?:eek:
      Na haste wenigstens tollen Frühsport betrieben und so schnell wach wie heute warste bestimmt noch nie oder?

Trotzdem mein herzliches Beileid, das hätte bei mir ganz bestimmt auch zu einem Herzinfakt geführt.

Wir hatten gestern eine ähnliche Situation (zum Glück war ich nicht da:cool:):

Bommel durfte nach langer Zeit wieder raus und draussen wurde mit Beton gebaut.
      Kaum eine kurze Zeit draussen kam Bommel mit einem kreischenen, blutenen Vogel im Maul an.
      Dann sprang er denn frischen Beton und rannte mit dem blutenen Vogel und den Beton an den Füßen vom Keller ins Wohnzimmer. Mein Vater hinterher und das was er im Wohnzimmer sah, war fürchterlich:
      Überall Beton gemischt mit Blut, das Bommel mit seinen Pfoten zusätzlich verteilt hatte:eek:

Also erstmal den Vogel raus (Bommel war damit gar nicht einverstanden und sprang meinen Vater an:rolleyes:), dann Bommels Pfoten gereinigt und dann noch die tolle Putzaktion im Wohnzimmer:confused:

Mein Vater war mit den Nerven am Ende, aber als ich nach Hause kam, war alles so sauber wie zuvor:cool:

Was Katzen nicht manchmal drauf haben:rolleyes::biggrin:

Liebe Grüße, mia:wink:
      Hi Mia :biggrin:

Dein armer Vater!:wink: Ich kann ihm so richtig nachfühlen!

Ja ja, unsere lieben Fellnasen sorgen schon immer für ein bisschen Action.
      Aber Bommel wollte es mit dem Beton aber gleich richtig machen! Ist sicherlich noch mühsam den wegzuwischen! :confused:

Und jetzt, ist Bommel noch beleidigt wegen des Vogels? Was fällt Deinem Vater aber auch bloss ein, einfach seinen gefangenen Vogel zu entsorgen! Ts! :biggrin::cool::biggrin:

Blöderweise muss ich früher zur Arbeit als mein Schatz, so "musste" er weiter aufwischen da ich eh schon spät dran war.:cool:
      Mal schauen, was mich nachher erwartet wenn ich nach Hause komme.:rolleyes:

Liebe Grüsse, Sybille
      Hallo Sybille, :biggrin:

glaub, ich muß Dich hier an dieser Stelle mal korrigieren. Katzen benutzen sehr wohl Klopapier: Das kann man erstmal vom Halter stupsen u. dan so herrlich aufrollen. Man kann es auch greifen, mit den Zähnen, wozu sind die sonst da? Man kann ne Rolle zerfetzen, macht Riesen-Spaß. Klopapier ist ein wunderbares Spielzeug!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sybille, hallo Mia,

lol....und ich dachte, Hexis Güllebad neulich wäre schon das non-plus-ultra gewesen, aber wenn ich eure Geschichten so lese :eek:

Das mit dem Blut kenne ich auch nur zu gut. Neulich hat Hexe wieder mal mit einer Maus im Keller 'gespielt'. Immerhin war sie tot, als wir sie gefunden haben, dafür war im Keller das reinste Blutbad, sah prima aus auf den weißen Fliesen :rolleyes:

Ich entsorge die Opfer auch immer gleich, in der Hoffnung, dass sie keine mehr anschleppt, weil sie ihr immer weggenommen werden. Deswegen lobe ich sie auch nicht. Natürlich schimpfe ich auch nicht mir ihr, ich entsorge die armen Dinger einfach nur wortlos. Seit einiger Zeit ist Ruhe, vielleicht hat's ja wirklich geholfen... :wink:

Liebe Grüße

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Hi Sunny :biggrin:

Zum Glück haben unsere dieses "tolle Spiel" mit dem Klopapier noch nicht erlickt! :cool:

Nun gut, bei uns genügt schon eine Pappschachtel, da wird bei uns Füllmaterial draus und von einer Schachtel ist nichts mehr zu sehen.:rolleyes:

Liebe Grüsse Sybille
      Hallo Sunny und Sybille,

das klappt auch wunderbar mit einer Küchenrolle. Je dicker, desto besser.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @ FLO

... und genauso schön wie Taschentücher sind Servietten auf einem fein gedeckten Tisch. Meine Sandy hat mal einer liebevoll gedeckten Tafel ihre ganz persönliche Note gegeben, indem sie eine der Servietten zerfetzte und die Reste kreativ über den Tisch verteilte...

;-))
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)