DAS MUSS ich Euch jetzt einfach erzählen!
Ich bin zwar frühmorgens um 7 fast kollabiert, aber nun mal von vorne:
Eigentlich wars ein normaler Morgen, ich war mal genug früh dran, ohne den Stress sonst wenn ich zur Arbeit muss! :wink::cool:
Aber was sehe ich da: Einer meiner jüngsten Kater hinterlässt gerade auf dem Flurboden eine riesen Bremsspur mit seinem Hintern!!! :eek::eek::eek:
Gibts nicht dachte ich. Jetzt habe ich doch ALLE entwurmt und nun hab ich WIEDER so einen Po-Rutscher! Ich habs dann gleich weggewischt und bin nach ihm schauen gegangen. Da erwischte ich ihn gerade wie er das Gleiche nun auf der Treppe veranstaltet!

Als ichs mit einem Zewa wegnehmen wollte flitzte er natürlich weg und knurrte.
Tja, da gabs nur eins: Schatzi aus dem Bett jagen und mitanpacken muss er!! Der Arme war noch gar nicht richtig wach!

Wie soll es sonst alleine gehen. Kater halten, Schwanz hochheben und sauber wischen...... da brauchts mindestens 3 Hände.

Nun ja, wir habens dann zu zweit geschafft. Aber Ihr glaubts nicht weshalb es schlussendlich so war. Warscheinlich hat der Kater mal ein Haar von mir (ca. 30 cm lang) verschluckt und das ist heute beim grossen Geschäft nicht ganz rausgekommen, sodass sein Kot daran hängen blieb.

Auf jeden Fall war er sichtlich froh, dass es endlich weg war und er konnte sich in Ruhe putzen!
..... ähm kollabiert wäre ich beinahe, da ich mind. 5 Mal ihm vom Keller bis in den 1. Stock nachgerannt bin, damit er nicht alles gleich verschmiert. :cool::wink::rolleyes:
Liebe Grüsse, Sybille:biggrin:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.