Neuer Mitbewohner und noch keinen Namen - brauche eure Vorschläge!
´Hallo erstmal,
morgen ist es so weit. Wir holen unseren kleinen süßen ab Er ist ein kleiner schwarzer Persermix Kater. Ich überlege schon seit Tagen wie ich den kleinen denn nennen soll aber leider fällt mir absolut nichts ein und die Katzennamen die man im internet so findet sind sehr ungewöhnlich und gefallen mir auch nicht wirklich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen schönen Namen für ihn zu finden...
gruß, Andrea
Vielleicht Clooney oder Cooper?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floyd“ ()
RE: Neuer Mitbewohner und noch keinen Namen - brauche eure Vorschläge!
buffy , jerry
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kouji, Niño
Hihi, da fällt mir ein, die 4-jährige Nachbarin meiner Freundin hat ihre Katze "Karl-Otto" getauft
Ich finde immer, den Namen kann man erst wirklich geben, wenn man das Tier gesehen und erlebt hat, dann drängt sich ein Name immer auf und er paßt dann auch. Mein Katze heißt Loona, aber ich nenn sie eh immer Trulla, dass passt einfach zu ihr!
LG Susanne
Mensch Leute, schaut doch mal in die Suchfunktion. Zigtausende Namen sind da schon vorhanden.
Von daher ist der Thread geschlossen.
Grüsse
Katzentrio
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.