Katzen drehen durch-Hilfe!

Katzen drehen durch-Hilfe!

Hallo, gestern abend haben mein freund und ich unsere neue decke voon ikea aufgemacht und bezogen.(ganz normale zudecke) als wir unsere beiden kater dann ins zimmer holten(sie schlafen nachts immer bei uns) sind sie plötzlich total ausgrastet und haben meinen freund zerkratzt(sie haben noch nie gekratzt oder gebissen oder ähnliches) und sind aus dem zimmer gerannt mit dicken schwänzen. nun trauen sie sich bis heute nicht mehr ins zimmer, und starren auf die zudecke! wir haben ihnen die decke auch gezeigt und gut zugeredet, aber es ist nix zu machen sie rennen sofort weg! der eine traut sich allerdings schon wieder in die nähe und schaut vorsichtig, wenn ich neben ihm sitze, aber der andere ist total verstört! wir werden die decke nun wohl wieder abschaffen, aber woran kann das liegen? ist ja schon sehr merkwürdig!!!

ich würde mich sehr über antworten freuen!!!
      Hallo,
      na das ist ja witzig auf was die Süßen alles reagieren. Aber mir gings vor einiger Zeit ähnlich mit einem neuen Wäschekorb - der wurde angefaucht :evil: und regelrecht angefallen. Gottlob nur der Korb und nicht ich :D!! Fazit: Der neue Korb ist weg und der alte steht wieder da :whistle: Nun ist die Welt wieder in Ordnung :dance:
      Gruß von Felix und Karlchen