für echte Katzenliebhaber-was soll ich nur tun????
-
-
Hallo,
ich danke euch für eure Zustimmung das ich wirklich alles richtig gemacht habe, das freut mich sehr und bestärkt mich auch.
Also der kleine hat nun endlich einen richtigen Namen, der da Eddy lautet. Ich denke schon das er sich sichtlich wohl bei uns fühlt, er schläft bei uns mit in den Betten und schnurrt fast die ganze Zeit- das bedeutet für mich zwar ein paar Stunden weniger Schlaf aber das nehm ich gern in Kauf.
Gestern war er bei uns auf die Trauerweide geklettert ziemlich hoch aber da er ein schlaues Kerlchen ist hatte er den Dreh mit dem runterkommen ganz schnell raus.Unsere Tochter und ich auch geht dann immer mal fürn Stündchen mit ihm raus, damit er sich auch unsere Umgebung draussen gewöhnt.
Ja Bilder hab ich schon einige, aber ich weiß nicht wie ich die hier einstellen kann, habe ich hier noch nicht gemacht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie's geht.
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
LG an alle
miltonia -
Finds auch toll das du den kleinen wieder zu dir geholt hast.
War deine Freundin denn nicht mal enttäuscht das sich "angeblich" jemand gemeldet hat und ihn wieder haben wollte?Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
Hallo,
danke nochmal für eure Zustimmung, hatte ja zwischendurch schon Zweifel gehabt.
Na ich glabe schon das sie ein bißchen enttäuscht war, aber sie hat ihn auch ohne wenn und aber rausgerückt.
Bisher haben wir noch nicht wieder telefoniert, weiß nicht ob das unserer Freundschaft geschadet hat, aber ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen dem kleinen Kerl gegenüber, das mir das im Moment egal war - naja eigentlich sind wir nur gute Bekannte.
Im Moment macht er (Eddy) sich gerade über Spongebob (Plüschfigur) her und Spongebobs Nase muß ganz schön leiden.
Und er schläft jede Nacht so schön in unserem Bett......
einfach süß
LG miltonia -
Das war echt die beste Entscheidung die du treffen konntest.
Also wenn ich deine Freundin gewesen wäre, hätte ich den kleinen sicher nicht ohne wenn und aber hergegeben, das bestätigt nur das du das richtige getan hast

Ich freu mich richtig für dich und den kleinen
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
Schön, daß der Kleine wieder in guten Händen ist.
Nur, was sagst du ihr, wenn sie dich mal besuchen sollte? Ist zwar "nur" ne Notlüge, damit es dem Kleinen besser geht, aber ...
Drücken wir mal die Daumen, daß dir in so einer Situation auch wieder das Richtige einfällt.
-
JA
daran habe ich auch schon gedacht, aber da sie ja ein bißchen weiter weg wohnt, würde sie ja sowieso vorher anrufen.
Dann würde ich ihn für einen Nachmittag zu meiner Freundin hier im Ort bringen, dort ist auch alles Katzenfreundlich eingerichtet, großer Kratzbaum und auch Katzenklo. Da ihre Katzenmeistens draußen sind hätte er dort genug Platz.
Da ich leider nicht weiß wie ich Bilder einstellen kann versuche ich jetzt einfach mal ....
ach schade kriegs nicht hin
LG -
-
-
-
-
Hey!
Ich hätte das Tier zwar auch wiedergenommen, aber das muss trotzdem gemeldet werden. Falls sich nach 6 Monaten kein Besitzer meldet, gehört das Tier dir. Und sonst geht es halt zu den Besitzern zurück. Man weiß nie, wo der Kleine herkommt, ich denke, den Aufwand ist es wert! Stell dir vor, irgendwo trauert eine Familie, weils sie denkt, der Kleine sei überfahren worden oder so...
Ich würde beim nächsten TH anrufen, die können dich bestimmt weiterleiten.
Caterina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Das hast du klasse gemacht, ich finde deine Enschlossenheit einfach toll!