Welpe Macht Pipi In Seiner Schlafbox

warum schimpfst du mit deinen welpen?
      er macht unter sich beim schimpfen aus angst, wenn er wo hinmacht, einfach wortlos nehmen und rausbringen,nicht schimpfen.
      wenn du es erst später bemerkst erst recht nicht schimpfen, sondern wortlos wegmachen

dein 12 wochen altes baby kann noch nicht lange urin halten, wenn er anzeigt sofort raus, ansonsten biste selbst schuld, dass er reinmacht.

und Hunde haben kein menschliches denken, so etwas wie protest kennen sie nicht. dein welpe wird dir also sicher nicht reinmachen, weil du geschimpft oder andere dinge gemacht hast, sondern weil er angst hat, nicht mehr halten kann oder ähnliches

das welpen erst mal nicht mitwollen ist normal, du verlässt ja die sichere höhle . wenn er sich sicher fühlt kommt er auch mit
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Der Welpe ist nicht zwölf Wochen sondern erst 9 Wochen alt.
      Das ist ein Baby, dass man vor Kurzem von seiner Mutter weggeholt hat.
      Da kann man noch keine Stubenreinheit verlangen.
      Es geht oben rein und unten raus.
      Er macht Pipi und meldet sich dann, weil er sich unwohl fühlt.
      Er wurde bestimmt vorher unruhig und du hast es nicht bemerkt.
      Tagsüber alle 2 Stunden rausgehen ist schon zu lange.
      Es sei denn, er schläft. Sobald er wach wird, auf den Arm nehmen, raus tragen und immer an der gleichen Stelle absetzen und warten bis er pipi gemacht hat. Dann aber ganz groß loben wenn er was gemacht hat.
      Nur ein bischen hin und her laufen und schnüffeln lassen. Alles unspannend gestalten, sonst vergißt er was er wollte und macht nachher in die Wohnung.
      Der Platz zum pieseln sollte ruhig und ein wenig abgelegen sein.
      Der Welpe kennt ja noch nichts und ein Grünstreifen an dem dauernd Autos vorbeifahren macht ihm Angst.
      Wenn er nicht laufen will würde ich ihn ein Stück wegtragen. Heimwärts läuft er dann bestimmt gerne. Sanft ziehen würde ich auch. Sonst denkt der Kleine noch dass er bestimmt.
      Ein Spaziergang von 10 Minuten ist genug für so einen kleinen Wurm.
      Wir sind bestimmt 10 x am Tag zu Anfang rausgegangen und unsere Surya war da schon 3 Monate alt. Zuverläßig sauber war sie mit circa 6 Monaten.
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukadeva“ ()

Original von Sukadeva
      Der Welpe ist nicht zwölf Wochen sondern erst 9 Wochen alt..

nope der welpe ist 12 wochen alt

->

Wenn mein 12 wochen alter welpe Hunger hatt...

das erste posting ist 3 Jahre alt
      Geburah hatte ein aktuelles post hinzugefügt
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D