katzenmama verlässt ständig das nest

katzenmama verlässt ständig das nest

hallo meine katze hat gestern ihre babys bekommen lief auch super jetzt zu meiner frage, is das normal das sie ständig zu mir kommt und mich an jault sobald ich ins zimmer gehe wo ihre babys sind geht sie mir nach legt sich zu den kleinen und alles scheint gut zu sein verlasse ich den raum wieder gehts von vorne los.

bitte um hilfe
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()

Also das hatte ich bei Diva auch.
      Aber sie verlässt sicherlich das Nest wenn alle schlafen oder?
      Denn das gibt es schon ab und an mal das Katzen so reagieren versorgen die kleinen und dann wollen sie auch etwas Ruhe beobachte das mal.
      Wenn die kleinen einen piep machen ist die Mama wieder bei den kleinen.
      ne schlafen tun die nich aber sie sind satt.
      aber komisch war nur das sie ständig rum maunzt und sobald ich zu ihrem platz geh geht sie wieder rein und alles is okay ging gestern abend aber wieder besser sie blieb,habe sie weil ich 2 kleine kinder habe extra in ein zimmer getan,klappt auch ganz gut.
      wo ich schonmal hier bin habe ich noch eine frage und zwar es sind 6 welpen aber alle getigert wie zum geier kann ich sie unterscheiden wegen der sache mit dem wiegen.
      ist ja immerhin unser erster wurf und habe auch viel gelesen aber wie man gleiche babys unterscheiden kann leider nich
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Hallo.

Du kannst sie an den Krallen markieren.
      Einen Tupfer Nagellack bei einem vorne links, einer vorne rechts, hinten links..................
      So müsste es gehen. Und schön warten wis der Lack trocken ist, damit es nicht abgeschleckt wird. Aber die Lacke trocknen ja heutzutage in 1 Minute :wink:

PS. Kriegen wir ein Fotoooooooooooo zu sehen? :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

und das geht naja ich dachte wegen den stoffen darin darf ich das nich na 2 krieg ich auseinander gehalten eins is recht hell naja und das andere recht dunkel.
      ja bilder wenn ich rausbekomme wie das funktioniert klar gerne