Ich hab erstma gedacht - naja, der schläft noch aber der packt das - ist doch so ein kräftiger Kerl, aber dann sagt er, dass er die Nacht hier bleibt und so unter ständiger Aufsicht ist und er ja "vielleicht die Nacht überlebt"!!!

Ich bin fix und fertig und fühl mich total schuldig. Ich hab ja eh hin und her überlegt, ob ichs machen soll und vielleicht wär es doch nicht nötig gewesen.
Auch wenn ich nicht direkt schuld bin, hab ich den Schritt gewagt und ihn einfach dort abgeliefert und ihm seinem Schicksal überlassen.

Bei dem Gedanken dass ich mir das ewig vorwerfen würde wird mir richtig schlecht - und Max ist auch schon total ruhig - so als wüsste er, was passieren wird.... ist schon ganz nass von meinem Geheule...
Überall heißt es, dass so ne Kastration ein Klaks ist - und jetzt sowas?? Klar is ne Narkose immer ein Risiko, aber das is so unfair!!!! Die werden doch hoffentlich die Narkose richtig dosiert haben....
Hier hat sich ja keiner gemeldet, dass sowas schon mal passiert ist.... ich dachte, dass ist voll selten.

Meint ihr, er hat überhaupt noch Chancen? Ich weiß nicht, wie die Nacht heut wird - muss nur noch daran denken.
Bitte schreibt zurück und drückt alle die Daumen für meinen Schatz - brauch ich jetzt glaub ich

:cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
:cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry: