Hausarest wegen Bronchitis

Hausarest wegen Bronchitis

Hallo Leute :smile: war schon lange nicht mehr hier :wink:
      Heute war ich mit meine Mietzi beim TA weil sie schon seit 2 Tagen die Nickhaut über die Augen hat. Es wurde Bronchitis festgestellt und sie muß Antibiotika nehmen. Das wäre nicht das Problem, aber die Tierärztin hat gemeint, ich muß sie zu hause halten und das 10 Tage lang :eek:. Ich frage mich wie das funktionieren soll bei 3 FreigängerKatzen+Katzenklappe+einem Hund,der immer raus und rein muß + einem 8 jährigen Sohn, dem es genauso geht + 2 Eingängen + Riesengarten + schönem Wetter + einem vergesslichen Mann, der die Terrassentür fast nie zuzieht :eek:. Es lief problemlos so lange die alle aus dem Haus waren, jetzt laufen sie alle verrückt, Mietzi läuft von einer Tür zu anderen und schreit wie am Spieß, versteht die Welt nicht mehr :evil: usw. Es geht seit Paar Stunden so und ich habe schon Kopfschmerzen ohne Ende....wie soll es bloß 10 Tage gehen????? Ist es wirklich so wichtig dass die Katze bei Bronchitis nicht rausgeht? Das grenzt ja an Quälerei was hier abgeht :cry:
      Gruß Anyes
      :biggrin: :biggrin:
      ich denke mal , wennder tierarzt deinem kleinen samtpfötchen 10 tage hausarrest gegeben hat, dann wird schon seinen grund haben, oder???? und ne bronchitis, hat ja was mit dem atmen und dem hals und den lungen............ zu tun. und warm ist es ja auch nicht mehr wirklich draußen, find ich!!!!

naja, ich wünsche deiner kleinen fellnase ne gute besserung und dir drücke ich die daumen, das du das zu hause alles unter einen hut bekommst

Liebe Grüße

Philip