Komische Tonnen
-
-
-
Da gehts doch bestimmt um diese Tierfängergeschichten, oder? Lass doch deine Katzen einfach drinnen, solange die "Tonnen" da sind.
Steht denn auf den Tonnen, welche Organisation dahinter steckt?
Machdich mal nicht verrückt. Nicht immer, wenn Tonnen oder weiße Lieferwagen auftauche, müssen Katzenfänger dahinter stecken, wenn es diese denn tatsächlich gibt...WERDE -- DER DU BIST. (Schelling) -
Hallöchen,
habe davon auch schon mal was gehört. Bei uns habe ich bisher selbst solche Tonnen noch nicht gesehen...
Für Altkleider werden dann halt so Zettel in den Briefkasten geworden. Darüber hinaus gibt es ja auch diese festen Container (ähnlich wie Altpapier oder Glas).
Wenn es meine Katzen wären, würde ich sie zur Sicherheit drin lassen. Vllt. macht man sich mehr verrückt, aber mulmig wäre mir auch.
LG
Sandra -
-
-
Habs grade mal gegoogelt...
ruhrinfo.de/themen.htmlort=&kat1=Orte&kat2=Spezial&seite=3
Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen....WERDE -- DER DU BIST. (Schelling) -
ach, die tonnen stehen bei uns auch rum in Plz : 491...., raum osnabrück! macht euch da mal nich son kopp drum!!!!
-
-
Original von Claudi24
Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen....
hihihihi, habs auch gerade probiert, wieso stellst du sie dann hier rein, wenn sie sich eh nicht öffnet ????
NAja, ist ja auch mal witzig!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElectricFonk“ ()
-
Original von ElectricFonk
Original von Claudi24
Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen....
hihihihi, habs auch gerade probiert, wieso stellst du sie dann hier rein, wenn sie sich eh nicht öffnet ????
NAja, ist ja auch mal witzig!!!!
Hmmm, naja, also weißt du...
ich dachte, ich locker das hier´mal auf...Hab dich immer hin zum Lachen gebracht!
WERDE -- DER DU BIST. (Schelling) -
Hab hier nochmal was anderes gefunden. Vielleicht bringt dich das ja weiter?
haustierdiebstahl-in-deutschland.de/
Hoffentlich funktionierts diesmal!WERDE -- DER DU BIST. (Schelling) -
-
Original von peebles1960
Ich habe die telefonnummer,die auf den Tonnen steht angerufen.Die Dame am Telefon wollte sich darum kümmern,das die Tonnen wieder entfernt werden.?
Das verstehe ich nicht. Also die Dame, die du auf dieser Nummer erreicht hat, sagt zu dir, sie würde dafür sorgen die Tonnen zu entfernen??? Also jetzt doch keine Spendenaktion mehr?Warum haben sie die dann aufgestellt?
Original von peebles1960
Meint ihr ich hätte überreagiert,weil ich so in Panik ausgebrochen bin?
Naja, also wenn du mich persönlich fragst, ich glaube eher nicht dan die Mythen der Tierfänger...Wenn man sich mal in die Lage dieser "Tierfänger" versetzt und sich fragt, wie könnte man an möglichst viele Katzen ran kommen? Ich würde dann doch mal die regionalen Anzeigen in den Zeitungen und im Web und Tierheime durchforsten. Oder ich stecke einfach ein paar Pärchen zusammen. Dann hab ich auch im Handumdrehen eine Menge Katzen...
Also es gibt sooo viele Möglichkeiten, durch viel weniger Aufwand an Katzen ranzukommen. Warum sollten sich also Tierfänger die Mühe machen, sich hinter fragwürdigen Spendenorganisationen zu verstecken, Körbe oder Tonnen austeilen, um so die Gegend auszuspähen und dann Katzen einsammeln, die denen bestimmt nicht unbedingt auf den Schoß springen, weil mit ner Packung Trockenfutter geraschelt wird...
Für mich klingt das doch alles etwas absurd...
Aber ich lasse mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen!WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudi24“ ()
-
-
-
Original von Claudi24
Hab hier nochmal was anderes gefunden. Vielleicht bringt dich das ja weiter?
haustierdiebstahl-in-deutschland.de/
Hoffentlich funktionierts diesmal!
Was ist das denn für eine Seite? Das ist ja schlimmstes BILD-Zeitzungsniveau!
Ich denke schon, dass es katzenfänger gibt, aber die Seite da ist ja die reine Panikmache -.- Noch dazu können die da wohl kein Deutsch oder die Seite wurde insgesamt an einem halben tag so geschrieben, wie man sie jetzt dort sieht.... -
-
Hi!
also bei uns standen in dem Zeitraum als mein 4Jahre alter Kater verschwunden ist und der meiner Freundin, auch so Altkleidentonnen rum.
allerdings waren die orange.
Und jetzt so vor einer Woche auch wieder!
in einem Monat sind bei uns ca. 20 Katzen verschwunden!
schrecklich!
Naja ich glaube schon dass es die katzenfänger gibt, aber ob sie sich hinter der Kleidersammlung verstecken???
naja, also ich lass meine jetzt nicht wieder raus wenn Kleidersammlung ist, Nach dem Erlebnis mit meinem Felix
also wenn ich du wäre, würde ich meine auch drinnen lassen!
vllt. konnte ich dir ja helfen.
Viele Grüße
Nina~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~ -
Ist wieder alles OK.Ich habe meine Katzen solange die Tonnen hier standen drin gelassen.Keine weggekommen.Ich bin zwar sonst nicht so übervorsichtig,aber ich hatte einfach ein blödes Gefühl.
Eigentlich glaube ich ja nicht so richtig an Katzenfänger,aber man sagt ja an jedem Gerücht ist ein Quentchen Wahrheit.
Katzen sind die besseren Menschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0