Katze hat ständig Hunger ?!
-
-
-
-
-
Hm, der dicke Bauch ist oft ein Zeichen für Wurmbefall.
Ich weiß ja nicht, welche Wurmkur du hattest, die die ich kenne, muss an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angewendet werden, damit sie wirkt. Vielleicht hast du da was falsch gemacht, möglich wär´s ja :wink:. Ist nicht böse gemeint.
Im Zweifelsfall würde ich einfach den TA fragen...
LG, Crescentia
Edit: Wer sich über das ständige "Ist nicht böse gemeint" wundert, hier herrscht neuerdings teilweise ein Ton, da sag ich´s lieber einmal mehr............Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()
-
Liegts vielleicht am Futter,dass deine Katze ständig Hunger hat?Habe festgestellt,dass meine Katze nur fressen will,wenn sie versehentlich Futter bekommt,das Zucker enthält :doh:Wenn meine Mutter sie füttert,kauft sie Whiskas.Dann frisst Katze echt nuur.Ich habe seitdem Unmengen von Dosen hier,damit meine Mutter kein Futter mehr kauft
Ich gebe meine Katze ausschliesslich Lux von Aldi.Da ist kein Zucker drin.Aber vorsicht,2 Sorten enthalten Zucker.Orange und Gelbe Dosen sind Zuckerhaltig wegen des Gelees.... -
-
-
-
Das ist ja fabelhaft dass hier schon jemand einen Thread zu dem Thema erstellt hat. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Meine Mia ist jetzt auch ein halbes Jahr alt und will seit ca. 2 Tagen nur fressen.
Allerdings wäre jetzt auch wieder eine Entwurmung dran. Der Bauch ist aber nicht dick. Obwohl die Kleine auch sehr dazu neigt sich ihre Aufmerksamkeit mit aller Gewalt zu holen. Wenn ich z.B. mal nicht gleich reagiere wenn Madamechen ins Zimmer kommt (ich spreche sie sonst normalerweise an), dann macht sie irgendwas blödes damit ich mich dann auch ja sofort wieder um sie kümmere. Wenn Besuch da ist macht sie das auch besonders gerne.
Aber wenn das auch ne Wachstumsphase oder sowas sein kann, dann bin ich beruhigt.
Viel Spaß noch!
Liebe Grüße,
NickyWas wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
... sie hat auch einen ziemlich dicken bauch
xD 

Der Bauch wölbt sich ebenfalls ganz gut.