müde kater sind doch die liebste kater.

ich möchte hier trotz aller kritischen stimmen nochmal sagen, dass nina auch hochachtung verdient hat. es gehört ne menge dazu, ein geliebtes tier wegzugeben. und geliebt hat sie den dicken (der gar nicht so dick ist, nur halt groß und kräftig). das merkt man immer wieder. auch wenn sie halt nicht die besten voraussetzungen für die haltung einer katze mitbrachte. aber das weiß sie jetzt und niemand muss und sollte hier mehr vorhaltungen machen. sie hat sich zu simbas wohl entschieden ihn wegzugeben. und ich bin sicher, er dankt es ihr immer.
will mir nicht auf die fahne schreiben, dass ich hier der über-held bin. aber ich freu mich einfach total, dass es ihm heute draußen so viel spaß gemacht hat. man sah ihn hin und her zischen. er kam auf zuruf wieder rein. und war eben heute abend total ausgeglichen und ruhig. ich glaube nina, wir haben ne kleine fellnase richtig glücklich gemacht. schnüff... *gerührt bin*
also wenn ich an den titel dieses threads denke, kann ich nur sagen - ja, es war richtig!!!
fotos folgen.
Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008