Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008



ob es daran liegt, dass anton meinen freund heiß und innig liebt und wirklich immer zuerst seine nähe sucht? dirk ist schon dezent genervt und frustriert. 
oder er geht in sein körbchen, nachdem er seinen teddy reingeschleppt hat. den teddy hält er dann zwischen den pfötchen. wenn ich das sehe, schmilze ich immer dahin.
hoffe, das bald mal bildlich festhalten zu können. aber immer wenn das so ist, ist die diggi-cam weit enfernt. schlechtes timing. seufz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sala34“ ()
er hat heute geschlagene 3,5 stunden (mit kleinen spiel-, klopp- und fressunterbrechungen) bei uns auf der couch gelegen und geschmust oder gepennt. das war soooooooo süß. nina hat handy-fotos bekommen.

, na zum Glück nur das Kuschelmonster.

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sala34“ ()
Schön!
Wir überlegen auch gerade, ob wir ein Freigehege bauen. Mehr Freiheit wäre nicht drin.... Der Vermieter muß nur noch das OK geben. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laika251278“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sala34“ ()

ist aber schön das sich Simba bei euch schon sooo gut eingelebt hat.
in dem buch "was denkt meine katze" habe ich allerdings gelesen, dass es wohl nicht so ist, dass katzen sich mit diesen "gaben" beim menschen bedanken sondern dass es einfach ne art vorratshaltung sei. so nach dem motto "fresse ich jetzt nicht, aber vielleicht später." und dass der mensch da was reininterpretiert hat. keine ahnung ob das stimmt.
