Wuppertal: dunkles Orientalen-Misch-Kitten abzugeben

Wuppertal: dunkles Orientalen-Misch-Kitten abzugeben

Hallo!
      Unsere Miezen haben geworfen. Für alle Kitten waren schon zukünftige Besitzer da, doch nun ist durch einen unglücklichen Zufall eine Frau abgesprungen und wir suchen nun nach neuen Katzenliebhabern für unsere Süße.
      Sie ist nun 10 Wochen alt und soll allerfrühestens in zwei Wochen abgegeben werden, eher später...
      Die Eltern sind Birma-Mischling und OKH-Mischling und schmusige, anhängliche und sehr verspielte Zeitgenossen.
      Die Kleine ist schwarz-braun mit einem dezenten Tigermuster (nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar) mit einen weißen Lätzchen.
      Sie ist gesund und munter, spielt ausgelassen mit ihren Geschwistern und ihrem Vater(der nun kastriert ist) und ist auch sehr anhänglich und schmusig bei Menschen.
      Sie soll auf keinen Fall alleine gehalten werden, sondern zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater kommen oder mit einer anderen jungen Katze geholt werden.
      Sie ist NICHT geimpft und soll es auch nicht werden. Deshalb spreche ich hier vor allem Alternativmedizin-Anhänger an und natürlich alle, die sich gerne informieren lassen möchten. Des Weiteren wird sie mit Frischfleisch und Küken aufgezogen (und trinkt natürlich auch noch bei der Mama) und soll auch in ihrem weiteren Leben gesund ernährt werden, wobei ich da auch noch gutem Bio- oder Premiumfutter aufgeschlossen wäre... Kann sich ja nicht jeder solch eine Arbeit machen...
      Sie ist stubenrein (99%) und entwurmt (Homöopatisch) und eine wirklich Hübsche!
      Sie wohnt bisher in der Wohnung ohne Freigang, wir würden uns jedoch über zuküftigen Freigang freuen, ist aber definitiv kein Muss.
      Sie kennt Kinder (Besuch) und Hunde (ebenfalls Besuch).
      Platz vor Preis, 50€ VB

bei Interesse Mail an mich: das.schneewittchen@gmx.net