Brechen Katzen viel?!?!?
-
-
-
Hhhmmm, hab meine zwei Hübschen ja erst seit ein paar Tagen. Aber erbrochen haben die zwei auch noch nicht. Ich geb nicht jeden Tag Malzpaste, er mag es, sie lässt es schön bleiben
-
-
-
Also meine Nasen sind da scheinbar sensibler, fressen aber auch keine Malzpaste, weil sie es nicht mögen. Beide erbrechen sich schon ab und an, aber eher weil sie zu schnell fressen oder weil sie aufgeregt sind, aber ich muss sagen, dass mich das nicht wirklich stört. Ich denke, dass kommt wirklich auf die Katze drauf an.
-
-
ähhhhhhhm, wo bekommt man so eine malzpaste???? hab sie bei uns im zoo handel noch nie gesehen!!!
-
Was die verschluckten Haare angeht, verwende ich Katzengras. Meine alte Katze bekam das auch und hat immer kurz nach Grasfressen die paar Halme plus die Haare erbrochen. Meine beiden jungen Katzen erbrechen gar nicht von dem Katzengras und scheiden das gefressene Gras mit Haaren durch den Darm aus.
Meine "Kleine" hat nur mal erbrochen, wenn sie das Fressen zuuuu schnell verschlingt.Lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0