lg

- ich hab auch 2 Meeris (seit knapp 2 Jahren) und hab sie sehr ins Herz geschlossen
).

tja die chica ist halt noch scheuer als die sweety denn man sieht sie kaum aber wenn sweety in ihrem haus sitzt und ich eine gurke zu ihr hin halte dann hat sie ganz große augen und kriegt voll die panik und es is ja auch schon der 3. tag ich habe nemlich voll angst das die sich selbst noch in einem jahr icht richtig an mich gewöhnt haben weil bei meiner freundin war das so und sie hat sie schon 2 jahre
ok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
Ich gebe meinen Meeris (die ich seit gestern habe) auch Körner Futter, zwar nicht täglich, aber ich tu es !!! 
In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NinaHI“ ()

ging auch ganz gut, die eine blieb sitzen und die andere nachher hat sich umgeschaut und gefressen. Heute hab ich versucht sie aus dem käfig zu locken mit möhre und das hat geklappt aber sobald ich mich bewegt hab sind sie ab.
ging auch ganz gut, die eine blieb sitzen und die andere nachher hat sich umgeschaut und gefressen. Heute hab ich versucht sie aus dem käfig zu locken mit möhre und das hat geklappt aber sobald ich mich bewegt hab sind sie ab.