Hallöchen, haben uns ja heute von sehr weit weg, eine kleine bkh samtpfote geholt. unsere anderen beiden haben sich, naja wie soll ich sagen, so ziemlich schon sofort mit ihr angefreundet, klar ist noch ein wenig gefauche zwischen ihnen, aber sie machen sich schon gegenseitig sauber. sollte ich die kleine denn übernacht nochmal mit ins bett nehmen, oder sollte ich sie am besten bei ihren beiden spielgenossen lassen??????
Hab ich immer gemacht , mindestens eine Woche bis ich mir ganz sicher war.
Liebe Grüße Corinna
ja, nur dann muss ich mir jetzt noch was einfallen lassen, denn wir sind gerade umgezogen in diese wohnung, und das schlafzimmer ist das einzigste zimmer wo noch 3-4 kartons stehen, weil wir noch nicht wissen, wo wir das alles unterbringen sollen. irgendwie muss ich mir dann noch ne barriere bauen, damit sie nicht auf die kartons steigt und versinkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElectricFonk“ ()
Jetzt um diese Zeit Die Nachbarn freuen sich
Und wenn du eine Decke über die Kartons tust ?
Liebe Grüße Corinna
und wenn sie dann hoch klettert??? und zu den nachbarn, da sind keine mehr. wohnen in einer wohnung über nem fahrradladen, sprich samstags und sonntag nichts los, könnte jetzt auch noch laut singen oder saugen, es stört hier niemanden!!!
Stell doch die Kartons alle neben einander.
Oder stell sie in den Flur , du kannst ja jetzt rum räumen (lach; grins )
So, ich wünsch dir eine gute Nacht und ein schönes Rest Wochenende.
Muß noch ein Katzenbaby füttern und dann geh ich ins Bett.
Bin so müde .
Liebe Grüße Corinna
och gott , ist ja schnuckelig!!! hab auch gerade noch meine neue gefüttert, hat das erste mal gegessen. wünsche dir auch noch ein schönes wochenende!!!!
so haben versucht mit ihr zu schlafen, aber sie ist sogar an meiner barriere hochgeklettert, dann hab ich sie einfach über nacht zu den andern beiden gesetzt und jetzt fauchen sie sich nichtmal mehr an, spielen miteinander und sind glücklich
das ist doch schön! :biggrin:Tja ,alle Mühe diese Barriere zu bauen ist zwar gescheitert, hat aber trotzdem ein guten Zweck gehabt! Viel Spaß mit dem süßen Neuzuwachs!
LG Easy
Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: