welche rasse ist es ..............
-
-
hhhmmmm...auf dem Bild sieht sie/er? Rescht klein aus, stimmt das? Manchmal sind Bilder so größentäuschend
Erstmal ist das ja ein ganz Hübscher!!!
Vieleicht Spitz..., Chao Chao..., Maltheser...???
Is echt schwer!
Hast schon mal beim Tierarzt gefragt?
Lg jessy -
-
-
-
Hallo zusammen!
Also ich glaube eher weniger, dass da ein Harzer Fuchs drin ist. Diese Hunde sind verdammt selten. Außerdem ist der Hund viel zu klein für einen Harzer Fuchs.
Der Fang des Harzers ist viel "schärfer" geschnitten und nicht so rund.
Ich würde auf einen KLeinhunde-Spitzmischling tippen (die Ringrute spricht dafür - der Harzer hat keine Ringrute). Aber auf keinen Fall auf einen Harzer Fuchs. Das sind immerhin Hütehund - und mit denen hat der kleine Hübsche auf dem Foto nu mal nicht sehr viel gemein.
[SIZE=7]also ich würde den Harzer total ausschließen[/SIZE]Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()
-
ja okay das stimmt, ja ist ein altdeutscher Hütehund, weiß schon, aber auf die Details hab ich jetz gar nicht so geachtet, dachte nur wegerm Fell evtl
Ja Spitz hab ich ja auch schon gedacht u geschrieben...
naja frag einfach meal bei deinemTierearzt nach, mit kleinen Hundenasen kenn ich mich leider nich so gut aus
des is meine npage.de/userdaten/000435/73/bilder/collage1.jpg
die is a bissi größer
lg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0