ich habe heute abend was ganz seltsames.

Jisk ist seit gestern etwas komisch. Wie beleidigt.
Er ist gestern nach seinem täglichen rausgehen nicht ins Wohnzimmer gekommen, sondern hat sich gleich ins Katzenzimmer auf dem Kratzbaum verzogen. Da dachte ich mir noch nichts bei. War jetzt die ganze Woche mit ner Grippe zuhause, vielleicht hatte er ja die Nase von mir voll.

Habe ihn dann noch mit Ohrensaubermachen gepiesackt (er bekommt sonst immer schnell Milben)
Gestern hat er sich schon viel geputzt.
Heute morgen hat er nicht mit mir "geredet" (ist gleich raus, sonst kommt er lt. Morgenritual immer noch mit ins Bad, heute nicht)

So, dann war ich heute den ganzen Tag im Wohzi... kein Jisk da.
Heute abend habe ich ihn gesucht und gesucht... 3 mal ums Haus rumgerannt, da lag er unten in der Diele.
kam nicht mit hoch.
Habe ihn dann gegen 20:00h hochgeholt in die Whg.
Er benimmt sich aber ganz seltsam.
Als ob ihm der ganze Körper juckt, leckt er sich die ganze Zeit.
Jaaaa, Katzen machen sich auch mal länger sauber, aber nicht so lange.
Er hat definitiv keine Flöhe! Schon kontrolliert, außerdem regelmäßig Zeug in den Nacken.
Dann spingt er plötzlich auf Sofa, das daf er nicht und das macht er sonst auch nicht. Und er hat sich auf meinen Schoß gelegt

das gab es auch noch nie freiwillig.
Ich bilde mir ein, er ist etwas heißer als sonst... aber ich könnt es nicht mit Gewißheit sagen.
Jetzt kam mir der Gedanke, dass er durch Glaswolle gegangen ist. Habe ihn also mit einem nassen Tuch abgruppelt.
Ich weiß nicht ob es geholfen hat.
Er Liegt und springt plötzlich auf wiel es irgendwo juckt.
Hat einer von euch noch ein Idee?
Danke schon mal.
Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer