das is die "neue"
-
-
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch,
süüüüß
Wie alt ist denn Tappsi? Und wo ist sie jetzt, also woher bekommst Du sie?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
Hallo ihr lieben,
hatte längere zeit kein internet
also zu Helve_de:
danke!!! find die auch niedlich.
ja, die sind alle aus einem wurf. eigentlich sind es ja 7 gewesen, aber die 7. war ziemlich schwach zu der zeit und wurde von ner netten nachbarin aufgepeppelt. es geht ihm mittlerweile wieder richtig gut und er ist auch schon sehr munter (schuhe schnüffeln, besen beklettern)...
die mama ist bunt und der papa weiss mit schwarzem fleckchen aufm kopf... daher das kuddelmuddel
zu Katzenliebhaberin:
auf dem bild war tappsi 4 Wochen. Mittlerweile is sie 5 1/2 wochen alt.
frisst schon ganz fleissig und das mit der katzentoilette klappt auch schon ganz gut.
Heute darf ich sie übrigens abholen...
Freu mich schon drauf und hoffe mal, dass das gut geht
Am Montag werde ich dann berichten, wie die ersten Tage gelaufen sind -
-
-
Die ist ja wirklich goldig!
Aber ohne die Freude verderben zu wollen: Ist sie mit 5 1/2 Wochen nicht noch ein bisschen arg klein, um von der Mutter getrennt zu werden?
Eigentlich sollte man die Kleinen doch etwa 10 Wochen bei der Mutter lassen.
Oder gibt es einen besonderen Grund, sie jetzt schon zu trennen?
So oder so: Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Tappsi!!
LG
Mona -
-
Mei, ist die Süß !!!!
Ich gratuliere zu dem kleinen Schmusemonster.
Aber glaub mir: die Frau kennt sich nicht aus. Die kleine sollte erst mit 12 Wochen abgegeben werden und dann nach Möglichkeit auch nicht allein, sondern gemeinsam mit einem Geschwisterchen!! Das ist enorm wichtig z. bsp fürs Sozialverhalten. -
Hui ist die süß, fast wie meine auf ihrem ersten foto, nur ist meine an den leicht schwarzen stellen rot-braun...
bin ja auch noch keine so erfahrene katzenmutter aber kenne das auch so mit den 10 bis 12 wochen. so alt sollten sie schon sein, frühestens jedoch darf man sie nach 8 wochen der mutter wegnehmen...vorher sind sie wohl nochnicht richtig entwöhnt...naja, und dann möchten sie ja noch das ein oder andere lernen...ist ja noch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines baby mit 5 1/2 wochen...wird sicher sehr anhänglich, bist du da jetzt erstmal zu hause damit du viel zeit mit ihr verbringen kannst??? -
och wie süß
5 1/2 wochen ist echt jung. Da musst du dich ganz gut drum kümmern und viel zeit mit verbringen. Ich habe mir auch noch einen kleinen Kater dazugeholt (11 wochen). Kann aber leider im moment kein foto von machen, hol ich aber noch nach
wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß mit der süßen
gruß, andrea -
Huhu Leute
Also zunächst mal zum Alter: Da war ein Rechenfehler von mir drin und die Kleine war zum Zeitpunkt des Abholens 8 Wochen. Mittlerweile is sie ja 9 Wochen alt/jung...
Und wegen dem Lernen -> das guckt die sich wunderbar von der Großen ab. Total niedllich: Wenn die Große irgendwo hin geht, flitzt die Kleine gleich hinterher.
Dann sowas: Da steht ne Tasche im Wohnzimmer. Schon den ganzen Tag. Die Kleine interessiert sich erstmal nicht dafür. Sobald aber die Große diese inspiziert macht die Kleine gleich mit... Also wirklich trollig...
Zur Zusammenführung:
Der erste Abend war etwas mühsam. Bisschen fauchen von der Großen und noch Abstand...
Am 2. Tag ging das schon besser. Da wurde dann auch schon mal beschnuppert... Allerdings is ja die Kleine noch sehr anhänglich und wollte halt gleich loslegen mit Schmusen... Das hat Fibi dann noch nicht zugelassen.
Von Tag zu Tag wurde es besser...
Mittlerweile jagen die 2 sich durch die Wohnung. Sieht ulkig aus -> die Kleine der Großen hinterher
Und es gibt auch schon Putzeinheiten für die Kleine und Köpfchen und Schnurren seitens der Kleinen für die Große
Also alles ganz gut gelaufen. Foto von der gemeinsamen Kuschelpartie folgt... (Foto noch nicht auf PC)
Liebe Grüße -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0