Meine Lieblingsserie

Ich freu mich auch schon wie Bolle drauf :dance: :dance: :dance:
      Was nur blöd ist, Private Practice kommt ja direkt im Anschluß, eigentlich möchte ich davon keine Folge verpassen, aber um die gleiche Zeit schaue ich auch immer "LA Ink" auf DMAX, dass möchte ich eigentlich auch nicht verpassen... dass ist jetzt echt blöd... :think:
      Weiß jemand ob von Private Practice auch immer ne Wiederholung kommt???
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hab mich gestern auch total gefreut, als ich gesehen hab es kommt wieder!

Der Mittwoch Abend bzw. der Samstag nachmittag ist wieder gerettet...

...weiss denn nu einer wie es weitergeht?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

So, meine Fernsehzeitung die ab nächsten Samstag gilt, ist endlich gekommen - da ist Samstag nix mehr mit Wiederholung :cry: :evil:
      Weder für GA noch für PP!
      Das is doch sch...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hey Ihr Süssen!
      Freu mich auch schon total drauf, das es entlich weider geht!!
      Weis leider nicht was jetzt allles so folgen wird, was auch gut ist, da ist man immer wieder aufs neue gespannt!!!
      Bin schon ganz aufgeregt!!
      Mir kam es so vor als hätte ich es Jahre lang nicht gesehen!! :)
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hach mensch, wie hab ich das vermisst! :rolleyes:

Gestern bei DH hätte ich ja glatt wieder ein Tränchen wegdrücken können, als Lynette ihre Perücke abgemacht hat... :sad:
      Aber bei Private P. bin ich leider eingeschlafen!

Blöd ist es allerdings das Samstags nur DH wiederholt wird...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ja das war wieder mal ein typisch Mittwoch abend gestern!
      Obwohl ich sagen muss das ich GA gestern nicht so besonders fand!!!
      Ich finds eher lustig wenn Miranda die neuen anmacht, die anderen können das irgendwie nicht so gut wie Miranda!!! :D
      Ist aber bestimmt nur ne gewohnheits sache!!!
      PP war aber auch voll cool schon alleine wegen meiner Addi! :D
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Uuuuuuuuuuuuuuuppppssss ich habe mich vertan!

Meinte natürlich die Profihausfrau Bree!

Nein, das mit der Grillgabel kam nicht. Welche Folge habe ich dann gesehen?????

Ich frage mich gerade auch wer Miranda ist-es gibt doch irgendwo eine Miranda :think: :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ja ich denke auch, dass du die Folge von morgen schon gesehen hast :D :D :D
      hat sich doch die neue Nachbarin gewagt einfach einen besseren Zitronenkuchen zu backen, als die liebe Bree :eek: das geht natürlich gar nicht :naughty: :naughty: :D

Ich hab ne neue Serie, die einfach klasse ist. Und sogar der Spiegel und viele Seiten im Netz geben zu, dass die Serie, obwohl einiges geklaut wurde und es eine deutsche Produktion ist, aber doch sehr unterhaltsam und sehenswert ist. Ich rede von Doctor's Diary, kommt montags auf RTL. Findet das noch jemand so toll wie ich? Den Dr. Kaan könnt ich ja grad fressen, der sieht toll aus.Die Story ist toll, Diana Ampft verkörpert die Rolle prima.. Ich hoffe, dass eine 2.te Staffel gedreht wird, denn leider ist nach 8 Folgen schon Schluss. Erstmal.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Das es von Bones noch keine neuen Folgen gibt, hat mit dem Drehbuchautoren-Streik zu tun, den es in den USA gab.
      Deswegen gibt es derzeit auch von vielen anderen Serien ständig Wiederholungen zu sehen (wenn überhaupt).
      Es soll eine neue Bones-Staffel geben, nur wann weiß ich nicht.