Meine Lieblingsserie

Ja, oberätzend noch über ne Woche warten zu müssen.

Wie heißt es doch so schön: "Vorfreude is die schönste Freude"

Ja, war wohl ne Kurzschlussreaktion. Aber vielleicht bereuht sie es ja noch was sie getan hat?!!!!
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      oh, ein eigener Thread für GA :clap:
      und ich entdeck ihn erst jetzt :doh:

Ich stehe ja jeden Mittwoch vor der dummen Situation was ich schauen soll, Herrn Zwegat oder doch GA. Meistens entscheide ich mich dann für Herrn Zwegat und schaue dann Samstags die Wiederholung von GA.
      Letzte Woche konnte ich aber nicht anders, ich musste zwischendurch einfach mal umschalten...
      Ich habe genau da umgeschaltet, als McDreamy herausgeschickt wurde und sich auf den Flur gesetzt hat, als bei ihm die erste Träne gekullert ist musste ich schon ganz schwer schlucken und hatte nen Kloß im Hals, aber als dann noch Dr. Sloan dazu kam und ihm schließlich die Hand gedrückt hat... da war es vorbei..., da habe ich geheult ohne Ende... :cry: :cry: :cry:

Eines muss ich aber noch gestehen..., so wirklich nachvollziehen kann ich eigentlich nicht, was die Frauenwelt an McDreamy findet... ok, er ist nicht der hässlichste..., aber sooooo toll ist er nun auch wieder nicht... :confused:
      Rein optisch (finde ich zumindest) macht Doc Sloan einfach mehr her!
      Ja steinigt mich ruhig, aber ich finde den Kerl einfach sexy :drool:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Gesteinigt wirst du nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich bin und bleibe McDreamy-Anhängerin. War ich von Anfang und werde ich auch immer bleiben.

Sicherlich gibt es hübschere Typen als McDreamy, ich finde er hat aber was an sich was ihn umheimlich anziehend macht. Er ist sympatisch und das macht es eben aus. Klar sieht Dr. Sloan besser aus, keine Frage. Aber er ist bei weitem nicht so nett und süß wie McDreamy.

wir können ja mal abstimmen wer hier wen am attraktivsten findet :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      wäre sicher mal interessant.

Aber ich denke einfach mal bei GA is für jeden was dabei und das ist auch gut so.

Hätten wir alle den selben Geschmack, wäre das total schrecklich
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Ich finde ja keinen der Herren wirklich :drool: die Herren sind alle nicht mein ding, klar sind die ganz Knuffig aber so ein typ wo ich sag, boah is der Hammer is nicht wirklich dabei!! :D
      Da für sind die Mädels um so hübscher!!! :D
      NEIN, ich bin nicht lesbisch!! :D :D :D :wink: :wink: :wink:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Doch ich muss auch sagen, die Mädels sind bedeutend hübscher als die Kerle, man muss ja nicht lesbisch sein um die Mädels dort legga zu finden :wink: :D
      Vorallem Addison und Callie finde ich hammermäßig, Izzie ist auch sehr hübsch.

Man bis nächste Woche ist echt noch viel zu lang, so ne sch... :silenced:
      ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Meredith stirbt.
      Ob Yang und Burke tatsächlich vor dem Altar landen?
      Also zumindest nicht ohne irgendwelche Komplikationen..., wäre ja ganz untypisch wenn bei denen mal was ohne irgendwelche Probleme und schnurgerade ablaufen würde :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Ja es war mal wieder sehr herzergreifend..., ich hatte auch den ein oder anderen Kloß im Hals und Pipi in den Augen...
      Die Szene als sich Izzie und Danny auf dem KH-Flur gespürt haben war auch sooo schön

Und nächste Woche wird es dann wieder chaotisch was Burke und Christina angeht..., war ja irgendwie klar, dass es bei denen nich ohne Probleme zum Altar geht... wenn überhaupt...

Halt Taschentücher bereit, is diesmal extrem muss ich sagen!!!
      Auf unserem Sofa is lange nicht mehr so rum geheult worden!! :D :D :D :D

Oh Ja das mit Izzie und Danny war wirklich krass, war auch meine Lieblingsszene, neben Christinas Stuhl für 99cent!! Das war ja geil, ich musste so lachen in dem Moment!!! :lol: :lol:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      stimmt, dass war auch nicht schlecht.
      aber christina haut ja so manchen Spruch total trocken raus, die ist schon echt irre.
      doch es macht jedesmal total fun, die Serie zu schauen, ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht morgen nochmal die Wiederholung reinziehe... na mal schauen wie das meine Zeit so zulässt...