Meine Lieblingsserie
-
-
Ich find es absolut zum Brechen, das wir 2 verdammte Wochen warten müssen, das is gar nix für meine schwachen nerven!!!

Das ende, is ein typische GA ende!!!

Ich will jeze die nächste folge sehen und nicht erst am 10.10!!
Wer hat sich denn Feiertage ausgedacht??
Und warum werden die immer wieder auf den besten Fernsehtag der woche gelegt???
Wer denkt sich sowas nur immer aus???
Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
Hammerfolge wieder gestern. Total spannend und aufregend.
Mir standen auch ein paar Tränen in den Augen.
Das wir nun 2 Wochen warten sollen find ich echt sch.....
von mir aus könnte der Feiertag ausfallen, mir wurst, dann geh ich eben auf Arbeit, seh dafür aber schon in einer Woche wies weiter geht.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
-
-
Ich und meine Hase haben ein Tränchen vergossen als Alex dem einen Typ der sein Schwangere Freundin gesucht hat, sagen musste das sie Tod ist, das ging mir extrem an die Nierren!!!

Ich musste mir auch das lied besorgen was sie gestern ein gespielt haben, das is so geil das lied!
Butterfly Boucher - A Bitter SongRoby mit ihren Babys Kami & Tali -
Ich fand die Reaktion von Dr. Sloan sehr (im wahrsten Sinne des Wortes) berührend, als er sich zu Shepard setzte!!!! Und natürlich Addison Fürsorge um Meredith....Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
-
@threnody
Stimmt, die Szene war auch sehr rührend. Ich fands toll das sie trotz allem doch irgendwie alle zusammen halten.
Aber habt ihr euch nicht auch gefragt: " Warum hat Meredith nicht gekämpft um nicht zu ertrinken?"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
-
-
-
Wisst Ihr echt nicht wie es weitergeht?
Ich habe die Folge und die nächsten schon lange gesehen, weiß blos nicht mehr wo-glaube auf Schweiz :think:.
Warum meredith nicht gekämpft hat?
Sie hatte am Abend vorher doch schon die Aktion in der Badewanne-wo sie so lange unter Wasser blieb................. Das gibt zu denken...Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Ja, die Aktion mit der Badewanne hab ich natürlich gesehen. Aber dafür muss es ja auch einen Grund geben.
Und ich vermute sie verhält sich so weil ihre Mutter sie so fertig gemacht hat.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
-
-
-
Sie kann einem aber auch leid tuen. Wenn man sich mal vorstellt das man nur noch die Mutter hat und die dann noch schwer krank ist und einen nicht mal erkennt wenn man vor ihr steht.
Oh man, wir haben gerade mal Dienstag, d.h. noch 8 Tage warten.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Menno! 

und ganz neu: Madame Dori..