Meine Lieblingsserie
-
-
-
Ich glaube nicht, dass Lexie gewusst hat wen sie da angebaggert hat...
Und wenn McDreamy was mit ihr anfängt..., tja was soll man da sagen, auch ein McDreamy ist nur ein Mann und wäre dann eben ein kleines McArschl...
Wie ich ja schonmla gesagt habe, ich kann eh nicht verstehen, was die Frauenwelt an ihm so toll findet.
Ich finde Doc "McSexy" Sloan als Mann einfach noch immer anziehender..., der hat was..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
hmmm..., Alex... was fällt mir zu Alex ein...
Auf seine ganz eigene Art und Weise ist er recht charmant, aber irgendwas fehlt mir an ihm.
Als Mann spricht er mich nicht sooo an, zwar schon mehr als McDreamy, aber irgendwie noch nicht genug.
McSexy ist einfach McSexy, ein legga Kerl
Aber es wäre ja auch stinklangweilig, wenn jeder den selben Geschmak hätte, da hast du wohl recht.
Ich finde ja auch beispielsweise Callie um längen sexier als Meredith."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
-
Ja die von George.
Stimmt, Meredith ist wirklich ein Hungerhaken.
Und Callie sieht trotzdem nicht fett aus, sie sieht einfach total sexy aus, es steht ihr und sie hat ein waaaaahnsinnig hübsches Gesicht.
Also würde ich auf Frauen stehen, dann wäre diese Frau der absolute burner!
Allison ist auch sehr sehr hübsch, ich mag ihre roten Haare und ihre Synchronstimme klingt so wunderbar toll, die passt einfach perfekt.
Aber stimmt schon, sie zieht wirklich manchmal merkwürdige Schnuten.
Izzie mag ich auch sehr gerne, sie hat immer sowas niedliches.
Ich finds immer noch scheiße, dass Danny sterben musste, irgendwie fand ich die beiden toll als Paar, während ich sie mir mit George so gar nicht vorstellen kann, das passt irgendwie nicht."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Ich weiß nicht! Irgendwie kann ich mir die beiden sehr gut zusammen vorstellen! So süß irgendwie.
Als ich am Samstag die Wiederholung geguckt habe, kam mein Freund ins Zimmer und meinte über Christina sie würde gruselig aussehen...finde ich gar nicht! Die hat irgendwas! -
-
Also ich find weder McSexy noch McDreamy als Männer ansprechent, McSatansbrut auch eher nicht und McEhebrecher ist auch nicht so mein geschmack!!
McOberatzt ist ganz cool!!! Aber als Mann auch nicht besonders ansprechend!!
Ich finde aber das McSatansbrut wird immer lieber, so wie er sich um"Eva"(Rebbeca) gegümmert hat war ja schon süss, ich glaub er hat sich in sie verliebt!!
Ich glaube du mienst Addison
hummel!!!

Ich liebe die Frau sie ist extrem hübsch, sexy und so was von knuffig, sie ist mein absoluter liebling, gleich danach kommt Callie die find ich ja so süss von ihrer art und weiße her!!!

Mir fällt grade auf das ich die woche gar nich gucken kann!!!!!
Morgen abend bin ich in Leipzig zum die Ärtzte Konzert und am Samstag haben Swiegeroma und Schwiegeropa Goldene Hochzeit!!!

Ihr müsste mir also alles haar klein erzählen was so vorgefallen ist!!
Aber wirklich alles!!!!

Gut was mit Preston passiert weiß ich aber denn rest leider nicht!!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
-
-
-
-
Also ich hab irgendwo gehört das es im Februar weitergehen soll.
War das vielleicht sogar hier?!

Keine Ahnung hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.
@Roby
Schreib mir mal passiert als PNKatzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
@roby
Callie, Izzie, Addi, da kann man schonmal nen paar Buchstaben durcheinander bringen
Nächste Woche geht es leider nicht direkt mit den neuen Folgen weiter, es werden einige ältere Folgen wiederholt. Wieviele Folgen wiederholt werden und wann es mit den neuen weiter geht, weiß ich allerdings nicht.
Ach ja, es wird dann auch schon um 20:15 ausgestrahlt.
Zumindest ist das so, wenn meine aktuelle Fernsehzeitung stimmt."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Ich bin schon soooo gespannt auf heute Abend und freu mich schon total
Juhu, endlich wieder Mittwoch!
Ich hab sogar ne Freikarte fürs Basketball sausen lassen um Greys Anatomy schauen zu könnenKatzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und ganz neu: Madame Dori..
nee..., anders.