hat jemand von Euch gestern abend zufällig Stern TV mit Günther Jauch gesehen? Dort wurde eine Familie Ritter aus Köthen besucht, die bereits in 3. Generation in einem der Stadt Köthen gehörenden Obdachlosenheim "haust" - muss man schon leider so sagen, weil dort desolate Zustände und Verwahrlosung herrscht.
Die Kinder sind extrem gewalttätig, gefährlich und rechtsextrem und das waren sie schon im zarten Alter von 7, 8, 9 und 11 Jahren! Das Team von Stern TV besuchte sie damals und dann jetzt wieder, 13 Jahre später, um zu schauen, was aus ihnen geworden ist... oh mein Gott, ich bin absolut schockiert gewesen!

Mehrfach im Knast gesessen, keine Schule beendet, drogenabhängig, kein Heim wollte die Kinder haben wegen des Terrors, den sie dort verbreitet hatten - die Stadt Köthen traut sich nicht, nach dem Rechten zu schauen, weil man sie "nicht reinlässt"

Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll: die Familie an sich oder die Zurückhaltung der Behörden, die genau weiß, was los ist, sich aber handlungsunfähig sieht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()