Mein Kleiner "Bruder"!!!

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!
      Da ich ja weiß, das ihr allen Kleinen Katzis nicht wieder stehen könnt, wollt ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen!!
      Wir werden ihn morgen nachmittag abhohlen und freuen uns schon total auf Ihn!!
      Der süße is verschmust und hat es faust dick hinter den Ohren, also so wie es sein muss!!! :lol:
      Zur erklärung "Bruder" d.h. der kleine zieht bei meiner Mama ein!!!
      Der kleine Schatz wird Costa oder Angel heißen!!!
      Und hier für euch Foto süchtigen Bilder!!! :wink: :D

Guck mal doof!!! Danke reicht! :wink:

Und hier haben wir alle zusammen!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

RE: Mein Kleiner "Bruder"!!!

Original von Roby

Zur erklärung "Bruder" d.h. der kleine zieht bei meiner Mama ein!!!

Ah, Aufklärung. Du hattest vor einiger Zeit schon ein Bild bei den Katzenkindern "unten" gepostet und ich hab mich gewundert, wieso dein Bruder und nicht Tali und Kamis. Und meinte auch gelesen zu haben, dass 2 Katzen dich genug auf Trab halten. :wink: :whistle:
      Nu weiß ich bescheid.
      Ein süßer kleiner Kerl und das Fünferfoto ist ja mal wieder zum :drool: :drool: :drool:.
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

Ja er is wirklich total Goldig, wir konnten uns auch gar nicht los reisen, als wir die 5 winzlinge Besucht hatten, da waren wir 2h und haben alle durch geknuddelt!!! :D :D :D :D
      Das arme kleine Schatz hat morgen 2stunden fahrt vor sich!!!
      Bin mal gespannt wie er das übersteht!!! :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo Roby,

Mensch, ist der goldig. Und der Rest der Bande natürlich auch. Hoffentlich wird die lange Fahrt für den Kleinen nicht so stressig und er steckt es locker weg. Da bekommt man echt Lust auf weiteren "Nachwuchs"..*schmelz*

LG Minnie

P.S. Du könntest mal ein paar aktuelle Bilder von Kami und Tali bei den Katzenfotos reinposten. Die sind doch garantiert schon mächtig gewachsen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      So ihr Lieben da will ich mal berichten!!
      Klein Costa, ist heute super im neuem Zuhause angekommen!!
      Aber, kommen wir zu erst zur fahrt!
      Wir haben denn kleinen in die Transportbox getan, da fing er glich an mit miauen, da hebn wir uns überlegt, das ich mich hinter setze und ihn auf den arm nehme, der kleine war ein Engel hat sich streicheln lassen und ist sogar eingeschlafen bei der Fahrt!!!
      Total goldig!!!
      Als wir dann zuhause angekommen sind, hat er glich alles unter die Luppe genommen, er war kein bissel schüchtern im gegenteil, er musste gleich die ganze wohnung unsicher machen!! Hat gegesser, getrunken und ganz viel gespielt und ist auf dem Kratzbaum rum gehüpft!!
      Und der Schatz fängt wenn man ihn anfasst immer gleich mit Schnurren an!!
      Also echt der Hammer der Zwerg!!!
      Bilder stell ich euch morgen rein!!!
      Hallo Roby,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang (wenn auch etwas verspätet :oops: ). Der Kleine ist ja wirklich zum Anbeißen und auf die Bilder freue ich mich schon ganz dolle :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      So Ihr Lieben, da will ich euch mal nicht länger euch die neuen Bilder vorenthalten!!
      Die sind von gestern abend, als er grade erst im neuem Zuhause angekommen ist!!!

Wie ihr sehen könnt, ist klein Costa nicht schüchtern im gegenteil!!
      Er läuft seit gestern ganz aufgeschlossen durch die wohnung und ist noch nicht einmal auf die Idee gekommen sich zu verstecken im gegenteil, er muss immer dabei sein und will alles ganz schnell endecken!!!
      Er ist ein kleiner Perser Kater!!!!
      Und total verschmust!! das gibts gar nicht, wenn er nur angefasst wird, fängt er an mit schnurren, der kleine hat ne seele aus Gold!!!

Ja der gleich fühlt sich wirklich wohl!!
      Wenn Mum aqm PC sitz, liegt der kleine auf dem Schreibtisch um ja alles zu sehen und nix zu verpassen!!!!
      Er is schon ein kleiner Goldschatz!!!! :hug:
      Ihn muss man einfach lieben, anders gehts bei ihm auch gar nicht!!! :zustimm:
      Hallo,

auch ich gratuliere wenn ebenfalls ein wenig spät zu dem Supersüßem Nachwuchs. :biggrin:
      Der ist ja echt zum anbeißen.. :drool: :drool: :drool:
      Schön das er allen gegenüber schon so aufgeschlossen ist, das zeugt ja schon von einer guten KInderstube.

Stell ja regelmäßig neue Fotos ein. :pray:

Viele Grüße und viel Spaß noch Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Nee wat ist der süß!!!!
      Und das ist echt ein Perser ? Wär ich nie drauf gekommen.(Und mag, ehrlich gesagt Perser auch nicht besonders, wegen der plattgezüchteten Schnute)
      Ich finde der hat Ähnlichkeit mit Sir Moccha von MoulinRouge. War das nicht ein Birma? :think: :think: :think:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!