was für ein Mischling???
-
-
-
@Kitty2006
Du hast aber einen wirklich schönen Hund. Kenn mich leider mit Rassen nicht so aus. Hab aber auch einen Mischling.Wo ich nicht so genau weiss was drinsteckt nur Dackel und weiter keine Ahnung vermute Spitz oder noch mehr.Mhm ist manchmal schon nicht so einfach.
@All
Da hier ja immer mal wieder Fragen auftauchen was der oder jenige Hund für Rassen in sich hat, könnte man dafür nicht einen festen Tread einrichten wo dann diejenige reinschreiben können.
LG Annabel -
-
Danke für die Antworten also wenn ich nach den rassen google würde ich sagen ein galgo - bardino mischling....
Benny kommt aus spanien von einer tötungstation, der tierschutzverein sagte er wird nicht viel grösser als 40 cm...aber die hat er jetzt schon....
Aber er ist auch erst 3 Monate alt.....
Viele liebe Grüsse jasmina -
-
-
-
Ja so ne Galgo-greyhound art
ja mit 70cm musst du rechnen!
Aber diese Hunde sind sehr ruhige Gesellen im Haus!
Schau mal hier:
galgo-hilfe.de/
geh dann auf "Adoption" da siehst du einige GalgosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
Original von Kitty2006
naja aber ähnlichkeiten kann ich nicht sooo wirklich feststellen
wie ist denn das mit dem jagdtrieb, also wir haben noch 2 katzen und das von anfang an geklappt....
liebe grüsse jasmina
Klar auf der Seite sind ja alles erwachsene.
Deine Katzen gehören ja auch zur Familie/ Rudel.
Hier im Haus bei mir könne alles sein. Ich hatte eine Rennmaus und Lucky hat auf sie aufgepasst als sie freilauf hatte(Hat gehütet). Draussen geht er auf Mäusejagt. -
-
Das kann mit den Wochen/Tagen/Monaten kommen!!!
Ich finds schön das du einem Tierschutz Hund eine Change gegeben hast. Muss aber sagen das ich entsetzt bin davon das die Verantwortlichen mal wieder echt blödsinn gemacht haben mit dieser Größenangabe.
Einige Familien können keinen Großen Hund halten und dann...www.hundemix.de.vu -
ja ich finde es auch echt scheisse, aber er ist so ein Schatz den geben wir nicht mehr her...vor allem versteht er sich gut mit den katzen was ja grundvorraussetzung war....

tja hoffentlich kommt der jagdtrieb nicht, obwohl ich es auch nicht vermeiden kann, aber solange er sich mit den katzen versteht....
liebe grüsse -
-
Huhu!
also meine Jagdhündin konnte ich bis zu ihrem zweiten LEbensjahr überall abrufen und sie hörte wirklich vorbildlich...
Aber dann.... ihre erste große Jagdaktion war - 8 Stunden einfach verschwunden zu bleiben.
Verschiedene Jäger hörten sie immer mal wieder (sie johhhlt sehr laut wenn sie Wildkontakt hat) - aber es war kein an sie herankommen...
Morgends gegen 8 verloren - mittags gegen vier tauchte sie wieder auf mit tausenden von Zecken und aufgelaufenen Ballen - und völlig am Ende...
Tja - Trieb nennt man das
Mach dich lieber auf das Extrem gefasst und sei glücklich wenn es anders läuft.
Wir machen jetzt erst - nach über einem Jahr - wieder erste Freilaufversuche die sofort enden werden wenn Bonita denkt sie müsse jagen gehen...
Liebe Grüße
Hilde -
Original von Kitty2006
@ whitelady,
aber würde er denn beispielsweise im wald nicht auch weglaufen bzw. jagen???
Das klappt nähmlich auch....
liebe grüsse
Also Lucky jagt gar nichts mehr!
Wirklich gar nichts! auser 1 Katze! Die hat aber angefangen!!
Er hatte auch mal son Plan er müsste jagen gehen ... von wegen also der läuft mir kein 2tes mal vor die autos
Aber seit dem nix mehr und das seit 5 Jahren
Mein kleiner Jacky jagt Hasen aber lässt sich abrufen - ja er hängt so an mir- und das sehr gut. Er wollte Tauben jagen aber als die tauben wegflogen hat er Angst bekommen.
Und Igel findet Jacky auch interessant, ab er da muss er nur mal reinbeissen und dann ist auch das geklärt.
Meine Hunde sind mir noch nie abgehaun... Obwohl es Jagdhunde sind.
Im Jacky steckt eine gehörige Portion Spaniel... -
-
-
Original von DieHilde
ggg - Tamara, dein Lucky ist jetzt auch invalide und dein Jacky ist noch nicht so weit - lach!
Is er gar nich! Sorry will jetzt nicht beleidigend werden, aber es macht mich sauer! Also laber kein Kack, wenn du gar net weist was los ist!
Luck kann rennen, obwohl ich ihn hier eigentlich gar nicht rechtfertigen muss, tue ich es!
Er hat einfach kein Interesse drann! Gibt halt auch Hunde die Respekt vor anderem Leben haben...! Hat seinen eigenen und keinen angezüchteten Charakter.
Ne Jacky wird nicht jagen, nicht ein einziges mal! Dafür Sorge ich schon!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0