Balu

Hallo mein Name ist Balu ich bin eine Normale Hauskatze weiß-grau bin ca 14 wochen alt und habe einen grossen Freund sein Name Tommy ihm habe ich es zu verdanken das ich lebe und das ich bei seiner Familie ein sehr gutes zu Hause gefunden habe, weil sonst würde ich nicht mehr Leben, Tommy hat mich nach Hause getragen und Christina hat mich sofort zum TA gefahren, nun meine andere Familie wollte mich nicht mehr haben :cry:und so bin ich tage lange ohne Futter und wasser durch die strassen gelaufen, bis mich Tommy nachts gefunden hat mensch ich konnte nicht mehr laufen vor hunger :sad:aber ich muss sagen wo ich heute bin fühl ich mich so richtig wohl was für ein zu hause ich nun habe viele Freunde viel zu fressen und es ist kuschelig warm darf auch bei Christina im Bett schlafen :biggrin:

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo Xeni
      Vielen Dank den haben wir mit ihm, er ist ein ganz lieber und süßer
      schade finde ich es nur das Menschen sich Katzen anschaffen und dann so wieder los werden aber nun ist er in sehr guten Händen

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo Christina,

sehr schöne und traurige Geschichte, aber dennoch mit einem wunderschönen Ende. Er hat Euch gefunden und ich glaube kaum, dass es einen schöneren Platz für ihn geben könnte :hug: :hug: :hug:

Ich will ja nicht nerven :whistle:, aber gibts Bilder? :oops:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(