Aber habe dutzende Flugairline abgecheckt und entweder lassen sie keine haustiere am bord mitfliegen oder es ist einfach zu zu zu teuer ( 15 € x Kgs pro flugroute ) das macht z..b 15 x 6.50 KGs = ca.100 € !!! finde es wirklich eine schweinerei, ständig sagt man das wir unsere haustiere zur urlaubzeit alleine lassen, aber so gesehen ist es normal.,
die einzige fluglinie die ein bisle billiger ist 25 € x flug, hat mich das beim letzten mal nur probleme gebracht. z.b. muss der hund unter meinen flugsitz positioniert werden ( dadurch kann ich meine füsse nicht auf dem boden machen) und sie wollten das mein hund in der hundbox stehen kann, obwohl wer will in der box stehen, wir menschen sitzen ja auch während der flugzeit, also finde ich das total kwatsch. Vorallem wenn sie nur hundboxen mit den massen 045x035x035 zulassen.
Naja, ich denke das machen sie alle damit man garnich auf die versuchung kommt mit seinen haustier zu fliegen, schade ist es das sie dadurch jemanden zwingen ein 11 std. autofahrt in kauf zu nehmen, an statt 1 1/2 flugzeit.
ach so, bei meinen letzten flug habe ich 40 € für hin und rückflug gezahlt, und für meine hund 50 € (hin und r¨cuk), d.h. ich habe weniger bezahlt und ein sitz erhalten und er musste unterm sitz in der hundbox platznehmen. einfach eine sauerei, wenn man schon zahlt sollte man auch ein paar rechte haben , oder nicht !!!
hoffe das ihr mir ein eure meinungen sag !!!