Wir haben seit kurzem einen neuen Kater namens Sir Percy...
Er ist der absolute Wirbelwind, rennt die ganze Zeit rum und will spielen. Die anderen Katzen, so ist zumindest unser Gefühl, kommen niht mehr zur Ruhe. Selbst wenn sie schlafen oder nur dösen springt er sie an. Er ist Anfang Juni geboren, das heißt noch sehr jung.
Die anderen Katzen machen zwar mit und die Zusammenführung hat soweit auch geklappt. Aber nun haben wir Angst, dass er, weil er soooo stürmisch ist die anderen Katzen verschreckt.
Z.B. schlafen drei unsere Fellnasen bei uns im Bett und selbst da lässt er sie nciht in Ruhe...
Was meint ihr? Ist es jetzt nur seine Sturm und Drang Zeit??? Wird das wieder aufhören? Machen wir uns einfach zuviele Gedanken??? Bremsen wollen wir ihn eigentlich auch nicht und unsere Katzen zeigen ihm mit Fauchen und Knurren schon wenn sie genug haben... Aber Gedanken mache ich mir trotzdem...
Danke und Liebe Grüße Mareike
Wir sind stolze Fellnaseneltern von:
Mohrchen
Rubio
Ellie
Finja
Sir Percy
Rubio
Ellie
Finja
Sir Percy

Deine anderen Miezen werden ihn schon bremsen und er lernt wie weit er gehen kann. 

Jedenfalls lässt er sie in Ruhe wenn er sieht Lucy hat sich irgendwo zum dösen hingelegt.