Meerschweinchen Webcams
-
-
Aber Meersautv schreibt die Kameras seinen im und um den Stall aufgestellt. Also denke ich nicht, dass sie da noch raus können (jedenfalls nicht von alleine) und man sie nicht sehen kann. Die Meeris sind jedenfalls immer irgendwie zu sehen (je nach Bildqualität). Und wenn sie raus könnten wieso sitzt denn immer das Kaninchen das drin ist so alleine und gelangweilt in der Ecke?
Sieht doch fast so aus, als wäre nun einfach ein anderes Kaninchen alleine bei den Meeries. Ich finde es jedenfalls irgendwie komisch.Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata).. -
wenn du dir die 3 Kameras anguckst...das is ein und der selbe Stall...nur aus anderer Sicht....
und raus können sie denke ich...schon...die Meeris rennen doch auch ständig rein und raus
Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
Aber Cam1 ist doch im Häuschen,also innerhalt von dem Loch das man auf Cam2 und Cam 3 sieht. ALso habe ich das so gedeutet, dass Cam1 eben im Häuschen ist und Cam 2, 3 und 4 eben ausserhalb von Häuschen. Aber kann auch sein, dass ich falsch liege und da noch mehr Platz ist. Aber wo wäre dann der Ausgang?
Komisch doch auch, dass sich Meersautv nicht mehr meldet. Sie könnte alle Fragen beantworte und meldet sich einfach nicht mehr.Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata).. -
-
-
Also ich schau immer mal wieder rein und hab bis jetzt nur das schwarze Kaninchen gesehen. Und ich glaube es sind drei Meeris oder?
Naja, vielleicht meldet sich ja meersautv nochmals. Verstehe nicht, wieso man ein Thema eröffnet und sich dann einfach nie mehr meldet. Meersautv könnte alle Frage klären. Tja, scheint aber nicht zu wollen.Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata).. -
Ja, jetzt sieht man es ganz deutlich: 2 Meeris im Häuschen, eines am fressen und das schwarze Kaninchen.Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
-
Also ich hab es jetzt gerade laufen und ich sehe definitiv 3 Meerschweinchen, weil eins im Häuschen ist und zwei beim Fressen. Und dann liegt da noch das schwarze Löwenköpfchen.
Und sonst ist kein Kaninchen zu sehen.
Also, ich hab da jetzt schon öfter reingeguckt und ich hab noch nie gesehen das bei Kamera 2 aus dem "Ausgang" jemand raus- oder reingelaufen ist. Ich würde jetzt mal sagen, dass das nur ein Fenster ist... Aber sicher weiß ichs auch nicht... -
-
Also ich denke auch nicht, dass die Tiere noch raus können. Man kann rein schauen wann man will und es sind immer drei Meeris und 1 Kaninchen drin. Wenn die noch raus könnten, dann wäre doch der Käfig auch mal leer oder es wäre da sicher mal nur 1 Meerie drin oder so.
Das Gehege ist daher tatsächlich sehr eng. Und wie schon gesagt finde ich es irgendwie komisch, dass sich meersautv so gar nicht mehr meldet.Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata).. -
da sind aber difinitiv 2 kaninchen drin. hab ich 100% gesehen. ihr müsst mal unter der brücke schauen... da sitzt noch das schwarz weisse kaninchen. und dann nochmal das schwarze kaninchen und drei meeris da hattet ihr recht
oder doch nicht hmmm, ich bin mir aber sicher das ich heute mittag zwei kaninchen gesehen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()
-
Also ich gucke jetzt gerade wieder und da ist definitiv jetzt nur das schwarze Kaninchen drin, denn die Schweinchen laufen gerade ganz viel rum und auch unter der Brücke durch. Da sitzt ganz sicher gerade kein zweites Kaninchen. Und sonst ist auch keins zu sehen...
Also ich weiß es auch nichtt was das soll...
Vor allem, warum eröffnet man so ein Thread und wenn sich dann alle damit beschäftigen, dann meldet sich keiner mehr...
Wenn man schon sowas aufbaut und will das alle mit Webcams gucken, dann muss man doch auch vielleicht mal einsehen, dass mit der Haltung doch nicht alles so toll ist wie man vielleicht dachte und sich der Tipps annehmen, um es jetzt dann endlich besser zu machen... -
-
Jetzt sieht man übrigens gut, dass das Gehege keinen Ausgang hat, sondern dass das ein Fenster ist (das Kaninchen spiegelt sich im Glas).
Also definitiv zu wenig Platz für die Menge an Tieren. Und das Kaninchen ist immer noch alleine. Wo ist denn wohl das andere. Meersautv hat doch gesagt, dass das andere massiv angegriffen worde ist von den anderen?Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata).. -
Mh, ich habe gerade keine zeit aber , wenn jemand lust hat kann er ja mal ihr schreiben. hier mal die e-mail adresse
saumaster@meersau-tv.de

-
Hi,
das Weibchen bekommt in den nächsten tagen Junge.
Es hat bis dahin seinen eigenen Bereich im Saustall...
Zugucken: meersau-tv.de
Gruß
-
-
Original von meersautv
Hi,
das Weibchen bekommt in den nächsten tagen Junge.
Es hat bis dahin seinen eigenen Bereich im Saustall...
Gruß
So leid es mir tut, aber dann muß ich leider sagen, daß Du nicht sehr viel über Meerschweinchen weißt...
Warum bitte wird es in Einzelhaft gesteckt?
Anstatt sich über meersautv schlau zu machen, möchte ich Dir mal diese Seite sehr stark ans Herz legen...
>>> Meerschweinchen-Info <<<...liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

ich verstehe sowas einfach nicht
Da ist doch eh schon zu wenig Platz für alle Tiere und jetzt auch noch das