Kätzchen für den Kater

Kätzchen für den Kater

Hallo, da mein Kater nach dem Tod von meinem Finchen so getrauert hat,haben wir uns dazu entschlossen für ihn eine babykatze zu kaufen damit er nicht so allein ist.
      Zwar war es für mich nicht sehr einfach aber für meinen Casimir ist es besser, ich möchte nicht das er unglücklich ist. Und inzwischen habe ich die kleine auch schon in mein Herz geschlossen und gebe sie nicht mehr her :biggrin:

Darf ich vorstellen: Ich heiße KIMBA und bin jetzt 12 Wochen alt.

Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Finchen * 30. 5. 2004 + 8. 9. 2007 :sad: :sad: :sad:
      Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen, kleine Maus.
      Hallo Crescentia, Casimir findet die kleine super, würde so gerne mit ihr schmusen und spielen. Hat kaum gefaucht. Nur Klein Kimba, auch genannt Super-Zicke, möchte das noch nicht. Zwar läuft sie ihm überall hinterher aber sobald er zu ihr kommt meckert sie rum und faucht ihn an. Aber ich denke lang dauert das nicht mehr bis die kleine den großen akzeptiert hat (normalerweise ist es ja immer andersrum hi hi)

Vielen Dank, Spaß werden wir auf jeden Fall haben :biggrin: :dance: :biggrin:

Ok hier noch zwei Bilder von Klein-Kimba :)
      Bilder
      • 100_0844.jpg

30,35 kB, 400×312, 82 mal angesehen
      Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007
      Hach nee, das ist eine Zuckerschnute :drool: :drool: :drool:
      Die Kleine schmust bestimmt bald mit deinem Kater, Kitten müssen ja erstmal toben, die Welt entdecken und scheinbar nie schlafen... Da hast du ja großes Glück gehabt, dass Casimir so ein verträglicher Kerl ist.

Nachdem meine Lucy über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist bei mir auch recht schnell ein neues Kätzchen eingezogen, aber bei dir ging das ja super fix. Darf ich fragen, wie es dir dabei geht. Ich hatte arge Probleme am Anfang und irgendwie keinen Zugang zu meiner Kleinen, wofür sie absolut nix konnte :oops:...

LG, Crescentia
      ...........
      Klar hatte ich totale Angst das ich das kleine nicht akzeptieren kann oder Probleme damit habe. Aber das war überhaupt nicht so. Zumal die Kleine ja auch nichts dafür kann.
      Naja ich habe bei der Entscheidung in erster Linie an meinen Kater gedacht. Habe gesehen wie es ihm ging, er hat nicht mehr richtig gefressen, lag lustlos auf dem Boden rum und ich hatte angst ihn auch noch zu verlieren weil so kannte ich ihn nicht.
      Die kleine wird meine Feline nie ersetzen können, auf keinen Fall, soll sie aber auch garnicht.
      Ich bin froh das ich sie jetzt habe und für Casimir ist es aufjedenfall auch das beste. :biggrin:

Wie was das denn bei dir als deine Lucy gestorben ist mit den anderen Katzen? Oder kamen die alle erst später?

Lg :biggrin:
      Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „line_casi“ ()

Lavinia ist nach Lucy´s Tod eingezogen, die anderen waren lange vorher da. Direkte Trauer habe ich bei keiner bemerkt. Meine Seli-Oma war froh, den Platz auf meinem Schoß nicht mehr teilen zu müssen und der dicke Kater hat Lucy ein paar Tage gesucht. Ich denke aber, er hat dem Frieden nicht getraut, Lucy hat ihm gerne hinterrücks paar geknallt und er hatte wohl Angst, dass sie plötzlich doch wieder aus einer Ecke geschossen kommt. Mimi hat am meisten "gekämpft", sie hat schon ein Woche vor Lucy´s Tod angefangen, sich den Bauch vermehrt zu putzen, sie ist aber sehr auf mich bezogen und sehr sensibel und hat wohl gemerkt, dass ich mir große Sorgen gemacht habe und als es dann vorbei war natürlich völlig am Boden zerstört war. :cry: Und bin...

LG, Crescentia
      ...........