unsere katzen sind da

unsere katzen sind da

Halli Hallo,

hier wie versprochen ein paar Bilder von unseren Fellnasen.
      es hatte sich rausgestellt das es zwei Katerchen sind und nicht wie ich geschrieben hatte ein pärchen naja haubtsache gesund und munter. die zwei kerlchen sind 10 Wochen alt.

Das ist Sammy ich hoffe man kan die Bilder auch sehen

Das ist Gizmo

Hier schlafen die beiden

Hier kuscheln sie und schlafen

Hier ist nochmal Sammy

und hier nochmal Gizmo

leider immer nur beim schlafen, wenn sie wach sind und spielen kann man einfach keine Fotos machen die sind so schnell bis ich sie Knippsen kann sind sie schon wieder woanderst.
      Gizmo ist der Schmuse bär er kommt immer und will gekrault werden Sammy wird dann eiversüchtig und kommt auch dazu obwohl Sammy nicht so gerne gekrault werden will. So ich hoffe man kann die Bilder sehen. Bis bald und viel spaß bei den Bildern
      Liebe Grüße annemarie und meine Rasselbande
      Gizmo und Sammy 8 Monate alt
      Hallo annemarie!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden. Die sind ja soooo goldig, der Sammy hat ja süße Sockchen an :dance: :dance: . Auf dem einen Bild guckt er wie Miro...und der Gizmo hat ja eine sehr interessante Fellzeichnung, echt schön.
      Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Beiden!

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo. Man sind die süß die zwei :drool: :drool: :drool: :drool:
      also ich meine mal gehört zu haben, dass Schildpatt immer weiblich sind?! :think: Bist du sicher, dass Gizmo nicht doch ne Gizmoline ist?! :wink:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hallo Ihr alle, :dance:

Habe mich schon lange nicht mehr bei euch eingemischt, hatte sehr viel zu tun mit unseren Katzen. :confused:

Da ich mal geschrieben hatte das unsere Gizmo ein Männchen ist ist garnicht war :naughty:er/sie ist ein Weibchen :zustimm:habe es selbst rausgefunden obwohl ich dabei keine ahnung hatte, aber sie wurde immer älter und dann konnte man es sehen, obwohl zwei Verschiedene Ärzte gesagt haben es sei ein Männchen :naughty:, ich hatte mich auch ein wenig gewundert weil bei unserem Sammy hinten ein Knollen ist aber bei Gizmo nicht, und dann ist mir es gekommen Gizmo ist ein Weibchen. :dance:

Wir hatten viel durchgemacht mit Gizmo :cry:, sie hatte so argen Durchfall das ich stendig beim Arzt mit ihr wahr :cry: und die haben nicht´s rausgefunden auch eine Blutprobe hatt uns nicht weitergebracht, :cry:bis ich mal das Naßfutter weggelassen habe und einige Zeit Später siehe da der Durchfall ist weg. :dance: Seit dem bekommen sie nur noch Trockenfutter. :zustimm:

Ich hatte mir solche sorgen gemacht um Gizmo ich war am Ende meiner Kräfte. :sad:

Aber es geht ihr Gottseidank :pray: jetzt wieder besser.

Die zwei bringen mich immer zum Lachen :biggrin:die sind ja so eiversüchtig ist sie bei mir kommt auch schon ihr Bruder stolziert und Schupste sie gleich weg, (geh weg jetzt bin ich dran).

So genug geplaudert

viele Grüße Annemarie
      Liebe Grüße annemarie und meine Rasselbande
      Gizmo und Sammy 8 Monate alt