mein Hamster blutet aus der Gebärmutter/Blase.Sie hat eine so schwere Blutung, dass der Bauchraum ganz prall davon ist. Die ärztin sagt es könne eine Quetschung sein ( wüsste aber nicht wovon) aber auch sehr wahrscheinlich ein geplatzter Tumor ( der hamster ist schon recht alt). Gestern abend bekam sie eine Infusion wegen des Flüssigkeitsverlustes und Vitamine. Außerdem Tropfen zur Blutungsstillung. 50750 stehen die Chancen, so sagt die Ärztin... fällt mir schwer zu glauben, so elend wie mir das Tier vorkommt...
Mein Problem ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Sache wieder in Ordnung kommen kann. Heute abend gehe ich wieder zum Tierarzt und frage mich nun, ob ich das arme Tier nicht einschläfern lassen soll, statt es mit diesen Infusionen etc. noch künstlich ein paar Wochen am leben halten soll.
Ich will sie nicht zu früh aufgeben, aber fast noch mehr Angst habe ich, dass sie unnütz leidet. So eiin armer Winzling..
Was soll ich nur tun?
Ich hoffe die Kleine Schafft es noch länger. Und behalte sie immer schön im Auge ob sich was verändert.