schreibe nicht grade oft hier,lese aber so täglich mit.
Ich weiß gerade nicht wirklich,ob mein Problem hierher gehört-wenn es nicht so gut passt,dann bitte einfach verschieben.
Wir wohnen hier ziemlich ruhig an einem parkähnlichen Eckchen.Viele Anwohner gehen hier mit ihren Hunden spazieren und hin und wieder sieht man auch Katzen.
Ich habe 3 Katzen,davon sind 2 begeisterte Freigänger.gestern kam ich mit meinem Sohn duch den"park"nach Hause und entdeckte Warnhinweise das dort Rattengift gelegt wurde.Ich war total ensetzt,die Katzen ließ ich natürlich nicht mehr raus.Wie ihr euch sicher vorstellen könnt,finden sie das nicht wirklich lüstig.
Heute erfuhr ich duch eine Nachbarin,das Hundehasser dieses Gift ausgelegt haben.Ein Hund wäre daran gestorben ,einige andere schwer erkrankt-konnten aber durch Tierärzte gerettet werden.
Das Ordnungsamt ist hier auch schon vor Ort gewesen.Anzeigen gegen Unbekannt wurden gemacht.
Ich habe keine Ahnung um welches Gift es sich dabei handelt.Sicher wird es in irgendwelche Köder versteckt sein,so das es für die Tiere interessant ist.
Ich bin so wütend darüber!!! und meine Süßen verstehen die Welt nicht mehr

Sie hat mir auch verziehen