Heute morgen bin ich noch voller Sorge mit dir zum Tierarzt gegangen, habe sogar Schule geschwänzt für dich. Ich dachte nur, dass du einen Schnupfen hast, weil du durch den Mund geatmet hast. Ein wenig gejapst hast du manchmal, dass machte mir große Angst.
Als ich dann beim Tierarzt war, wurde mir gesagt, von meinem Freund (da ich nicht mit rein konnte... tut mir leid, schaffe sowas nie), dass es sein kann, dass du einen Tumor hast, es aber auch sein kann, dass es nur eine Wasseransammlung auf Grund einer Bronchitis sei. Du bekamst eine Spritze, die du ganz tapfer ertragen hast, wurde mir gesagt... vllt hattest du aber auch einfach keine Kraft mehr....
Ich bekam Medizin, für 4 Tage... Bis Freitag sollte es sich gebessert haben, wenn es nur eine Bronchitis sei... ich sollte die Ärztin anrufen...
Als ich Heim kam schnitt ich ein großes Stück aus einer Decke, legte dich in deinen Käfig, deckte dich vorsichtig zu, damit du nicht frierst... ein Stück Apfel daneben, damit du ein paar Vitamine zu dir nimmst... Du hast sogar einmal abgebissen...
Aber dann habe ich einen riesen Fehler gemacht... ich dachte du brauchst eh Ruhe und bin ein wenig zu meinem Freund gegangen... nur ein paar Straßen weiter... Als ich 2 Stunden später wieder Heim kam lagst du da... Ich habe sofort gesehen, dass du nicht mehr geatmet hast... Mir liefen die Tränen übers Gesicht... Ich war nicht da in den letzten Minuten deines Lebens... Es tut mir so leid, ich hoffe du kannst mir jemals vergeben...
Du lagst auf der Decke, in der ich dich vorher wickelte. Seitlich, als würdest du schlafen. Du sahst so süß aus...
Nicht verkrampft, also hoffe ich, dass du sanft eingeschlafen bist...
Nun hast du die nächsten Tage einen langen Weg vor dir... Meine Oma hat mir früher immer Erzählt, dass man 3 Tage braucht, bis man im Himmel ankommt... dauert das bis zum Regenbogenland auch so lang? Aber du schaffst das schon, kleiner Mops, du hast Durchsetzungsvermögen...
Dort wirst du auch Hisoka wieder sehen. Kennst ihn bestimmt noch, er war die erste Zeit dein Begleiter... Leider musste ich ihn damals einschläfern lassen, da er eine Lungenkrankheit hatte... das hast du mir sehr übel genommen, denn du bist sehr bissig geworden. Doch irgendwann hast du mir wohl verziehen, denn du wurdest wieder zahm... Dort wirst du auch so viele Fruchtzwerge essen dürfen, wie du möchtest.. ich weiß, du hast die Dinger geliebt...
Etwas über 2 Jahre bist du nur alt geworden, dennoch hoffe ich, dass du ein schönes Leben hattest...
Ich werde dich vermissen Kleiner. Denk ab und an an mich, so wie ich es tun werde... wir werden uns wiedersehen, das versprech ich dir... Ich liebe dich mein kleines Pummelchen...
In Liebe, deine Nicky

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tigerlili“ ()