Bruce aus Geilenkirchen (52511) wird seit Tagen Vermisst

Bruce aus Geilenkirchen (52511) wird seit Tagen Vermisst

Unser Bruce wird Vermisst!Unser Bruce wird seit Samstag Mittag 08.09.07 vermisst.

Er ist durchgehend Schwarz, mit einem kleinen weißen Fleck auf dem Unterbauch und hat ein Rotkarriertes Halsband mit Glöckchen an.

Sein Revier ist die Umgebung der Nikolaus-Becker-Straße in Geilenkirchen.

Wir vermissen unser Baby sehr und hoffen nicht das schlimmste, aus diesem Grund bitten wir jeden in Geilenkirchen und Umgebung die Augen geöffnet zu halten damit wir unseren Bruce wieder bekommen.

Telefonnummer bitte per PN erfragen

RE: Bruce aus Geilenkirchen (52511) wird seit Tagen Vermisst

Hi,vielleicht ist er ja irgendwo eingesperrt?!Alamiere falls noch nicht getan die Nachbarn....die sollen in ihren Kellern nachschauen,häng Flyer mit Foto von Bruce in deiner Umgebung auf.....wünsche dir ganz dolle das dein Baby bald wieder bei dir ist :pray: :pray: :pray:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Mein Baby ist immer noch nicht zurück, ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.Ich habe nun alles mögliche gemacht und überlege die ganze Zeit was ich noch tun kann. Ich träume jede nacht von ihm, allerdings das er wieder zurück ist und bis auf Flöhe und heiser ist, Kern gesund vor mir steht! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Komm schwatter mach dich endlich nach, Hause ich vermisse dich!!
      Hi,
      ich hoffe von ganzem herzen dass er nur denkt, "was machen die sich Sorgen :snooty:, ich komm doch wieder! :pray:"

hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt! :zustimm:
      hoffendlich hört er dass:
      Bruuuuuuuuce renn schnell nach hause, Dosi wartet schon sehnsüchtig auf dich!na los nun renn!!!!!!!!!!!!

er kommt bestimmt wieder da bin ich mir sicher!

ich weiss wie du dich fühlst mein Felix ist auch weg, seit dem 5.7.07 :cry: :cry: :cry:

also, viel Glück!

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Viele Grüße
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      :sad: er ist immer noch nicht da, ich vermisse ihn so sehr. Aber dennoch bin ich fest davon überzeugt das er noch lebt und von irgendjemand festgehalten wird. Ich träume jede Nacht von ihm das er total verfloht auf meinem Bauch liegt und erzählt was er alles erlebt hat, würde dieser Traum nur endlich in Erfüllung gehen!

Bebi komm nach Hause, Mama und Papa vermissen dich so sehr :sad:
      Hallo,

ich versuchs einfach mal mit der Forumstaktik (Achtung könnte laut werden)

Bruuuuuuuuuuuuccccccccccccceeeeeeeee los jetzt, renn nach Hause, Mama-Dosi wartet so sehr auf Dich. Sie liebt und vermisst Dich unheimlich, also los jetzt, renn so schnell Du kannst.

Ich drücke Euch alle Daumen und Pfötchen, dass Bruce hoffentlich ganz schnell wieder bei Euch ist :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke (mit 6 Daumen und 12 Pfötchen) :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(