WIE GROSS WIRD ER WOHL??? Hmmm.....

WIE GROSS WIRD ER WOHL??? Hmmm.....

Halli Hallo an Alle,

Ich hab da mal eine Frage und viellciht kann mir ja jemand helfen.
      Seit etwas mehr als einer Woche haben wir jetzt unseren kleinen Kaney. Ein absolut toller Welpe. Kaney`s Mutter ist ein reiner Labrador/ gelb, der Vater ist ein Mischling aus Labrador und Schnauzer. Aussehen tut er wie ein normaler Labi in Schwarz.
      Kaney sieht aus wie ein Labi mit Bart =) ( würde gerne ein Foto reinsetzen, aber irgendwie klappt das leider nicht).

Zur Frage: Kaney ist jetzt 9 Wochen alt, SH beträgt 35cm und sein Gewicht beträgt 7 Kg. Kann jemand von Euch ungefähr einschätzen wie groß er mal wird?

Vielen lieben Dank im Vorraus :smile:

LG,

Cissy, Nico und Vicky mit Kaney
      Lieben Gruß von Cissy & Nico mit Kaney

[EMAIL=www.niedersachsenmeute.de]www.niedersachsenmeute.de[/EMAIL]

:wink:

RE: WIE GROSS WIRD ER WOHL??? Hmmm.....

Ich schätze so zwischen (war es ein MIttel-oder ein Riesenschnauzer, der beteiligt war?) 59 - 69 cm - gib mal bescheid, wenn es so weit ist, wie groß er tatsächlich geworden ist.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Huhu =),

ja wenn ich das wüßte welche Varriante da beteiligt war... Der Vater sieht aus wie ein normaler schwarzer Labi. Na Gott sei Dank dann wird er ja nicht soooo klein :wink:

Danke für Deine Antwort, ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten und mal versuchen mein Fotoproblem in den Griff zubekommen.

Grüße von Cissy und dem Rest der Truppe

Hallöchen!

Es ist immer schwer bei Mixen zu sagen wie groß sie werden!

Wenn Mutter und Vater reinrassig waren - kann es zwischen Mum und Dad liegen - die Größe.

war aber einer davon z.B. ein Mix und in der zweiten Generation evtl. ein Dackel dabei - kannst du das Pech haben dass er klein bleibt und so weiter....

Liebe Grüße

Hilde
      :wink:Na wie lustig das ich heute noch die LIste von Filas Größen/Alter hatte.
      Hab sie jtzt wieder vor mir.

Sie ist Weiblich und ein Golden/LAbbi.
      Sie war im Alter von 9 Wochen 27 cm.
      Wuchs aber recht flott am Anfang, meist 1 bis 2,5 cm die Woche.
      Jetzt im alter von 1 Jahr hat sie 60 cm ;) was sehr groß ist für eine Hündin der Rassen.

Nun ists aber auch unterschiedlich wie ein Hund wächst und wie lang.
      Schätze auch das ein Hund solcher Rassen nicht umbedingt klein bleibt.
      Geht aber bei den Labbis zz so, das sie immer kleiner werden..
      Würde vorsichtshalber aber nichts schätzen,da es nicht selten so ist das die Hunde dann doch überraschtend klein bleiben...
      www.hundemix.de.vu
      Vielen Dank für Eure Antworten.... mal gucken was dabei rum kommt...Hoffentlich bekomm ich mal das Picproblem in den Griff, der Lütte ist soooooooo niedlich. Jeder hält an und fragt was er denn für eine Rasse sei. Sieht wirklich zum Piepen aus. Völlig der Labbikörper mit Schnauzerfell und ein bißchen Bart...

Ganz liebe Grüße,

Cissy

Danke, Desiree :-).... ich bin mal gespannt wie es so weiter geht mit seiner Größe... Momentan ist er bei SH 44 cm angelangt. Da geht noch was =)

Halli Hallo,

ich hab leider so meine Problemchen mit dem Hochladen, oder ich bin da doch zu dumm für... Aber ich mach mal ein neues als Nickfoto rein. =) Mittlerweile ist der Lütte sh 46 cm und wiegt 13,5 Kg... Ich bin sooooo gespannt wie er aussieht wenn er groß ist...

Ganz liebe Grüße..=)

Hi!
      Aber man erkennt ihn :) Echt goldig!
      Mit den Fotos hat es bei mir auch noch nicht geklappt... muss mal versuchen welche von den Hunden und Katzen hoch zu landen :)
      Kann mir gut vorstellen das du da furchtbar gespannt ist... vorallem weil du ja auch noch gar nicht weisst wie gross er denn letztendlich wird... Bin echt mal gespannt.
      Viele Grüße Tanja
      Hi,
      das ist ne Frage die ich mir bei meinem Welpen auch stelle , wie groß wird er!
      Meine süße Maus heißt Giny und ist jetzt 7 Monate alt und sie wächst immer weiter sie ist jetzt 59 cm hoch ihre Mami ist ein Aussi und ihr Papa eine Mischung zwischen Rhodesian Ridgeback und Laprador, aber beim Papa ist der Laprador raus gekommen.Meine Giny jedoch kommt ganz nach einem Rhodesian Ridgeback , von der Statur und vom Aussehen, außer das Fell ist anders es ist länger und sie hat keinen Ridge.

Also es scheint noch etwas ein Geheimnis zu bleiben wie groß sie nun wird!