Meerie gefunden - gibts denn sowas

@Amber: "Trotzdem" schreibe ich, weil ich gemerkt habe, dass weisse Meeris nicht so gute Chancen haben ein zu Hause zu finden. Sie gefalen den Leute einfach mehrheitlich nicht.
      Ich hatte bei meiner Meerierettung aus dem Zoo auch ein so weisses kleines mit dabei das Schlangenfutter hätte werden sollen. Das vermitteln dieses süssen weissen Tierchens war sehr schwierig. Hat sie niemand gemeldet. Da fanden sogar die älteren Tiere schneller und einfacher ein neues zu Hause.
      Nun ja, mit gefällt unsere kleine Najma. Ich finde das weiss leuchtet so schön aus der Gruppe raus. Sieht total schön aus das helle und klare weiss. Naja, man sieht dafür auch jeden Fleck sehr gut.
      Und wie schon mal gesagt: auch wenn sie mir nicht gefallen hätte, Aeusserlichkeiten sind Nebensache, der Charakter ist entscheidend.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      Hier sieht man, wie friedlich es meine Meeris zusammen haben. Es sind zwar nur 4 von meinen 5 auf dem Bild, denn mein alter Herr hat einfach nur noch gerne seine Ruhe und will nicht mehr raus.
      Klein Najma ist voll integriert.
      Bilder
      • 4 Meeries.jpg

23,29 kB, 535×401, 29 mal angesehen
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..