muß das jetzt einfach los werden:Unsere Dusty darf seit 21/2 jahren in die Dachrinne vorm Küchenfenster(ist so breit und tief wie Balkonkästen,also sicher) bisher nix Besonderes

Gestern Morgen ging mein Mann in aller früh zum Männerwochenende und Dusty bekam das Fenster natürlich gleich geöffnet(ist immer der 1. Kontrollgang).

Ich dachte mir das wird ein gemütlicher Morgen bevor ich um halb zehn zur Arbeit muß.Als zur Raubtierfütterung allerdings nur 1Fellknäuel kam stellten sich erste Zweifel ein .Wo steckt Dusty ?? :think:Die Wohnung war durchsucht,ohne Erfolg; also Leckerli.Nach lautem Rascheln entdeckte ich Sie auf dem Vordach

Mit ihren Püschelpfoten fand sie auf den naßen Ziegeln keinen Halt.Keine Chance an Sie ran zu kommen. Nach ner 1/2 Std Experimente fiel mir die XXl Leiter ein :doh:nur die bekam ich nicht Runter.

Und mein mann nicht da!

Mein lieber Nachbar half um viertel nach neun nachdem ich Ihn aus dem Bett geklingelt hatte und als ich Dusty glücklich wieder im Arm hatte ,strampelte Sie nur wie Wild und wollte zu Ihrem Fressen.

Kein Schnurren kein Dank.
Aber ein Hoch auf nette Nachbarn die auch zur Unzeit helfen.

LG Petzi