Farbmaus wieder vergesellschaften...

Farbmäuse?Da wüsste ich das die wenn die 3 Jahre schaffen schon richtige Asunahmen sind.Passiert im Alter aber leichter das die sich streiten.Da lässt der Geruchssinn nach.Und wenn dann noch ein Tier stirbt kommt die ganze Rangordnung durcheinander.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Original von Mrs. Rabbit
      Meine Rennmäuse (3 Brüder)sind im alter von 4 jahren senil geworden und haben sich gebissen...

also es wahren Rennmäuse keine Farbmäuse...aber Rennmäusen werden eigentlich auch nur im schnitt 2-3 Jahre alt und das ist schon ein Wunder wenn die 3 werden...aber 4 hätte selbst ich nicht erwartet... :whistle:
      Mfg
      Mrs. Rabbit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()

Dann nehm ich alles zurück :silenced:
      Ja richtig die neuen Züchtungen leben immer kürzer.Einige schaffen dann ein höheres Alter.Rennmausmännchen vertragen sich ja eigentlich miteinander aber ich würd nie das Risiko eingehen bei Renner Gruppen über 2 Tieren zu halten.Da kanns dann schon krachen.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Ja ich wusste es ja nun nicht...und es wahren die Söhne von der Maus meiner Schwester und es hatte sich niemand finden lassen...also hab ich sie dann behalten...bis sie sich nach und nach gefetzt hatten...da lebten sie dann doch alleine...wo jeder ein Terrarium hatten im den maßen 1,10x060x0.50x da fühlten sie sich wohl...musste sie ja mit 4 jahren trennen...

wir weichen von thema ab oda ? :silenced: :oops:
      Mfg
      Mrs. Rabbit