3 Katzenbabybs behalten ???

iihh Crescentia jetzt hast du mich hier unter dir total volgesabbert... :doh:

Aber egal, ich sabber einfach mal mit: :drool:

ist ja echt drollig die kleine Maus. Und ihre zwei kleinen Gefährten sich auch nicht zu verachten. Die kriegen auch noch mal ein :drool: von mir.
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Ist ja echt ein feuchtes KLima hier. :D
      Ja ich kann euch sagen, die kleinen will man wirklich nur den ganzen Tag knuddeln. :biggrin:

So Blut ist abgenommen.
      Die Narkose hat sie super überstanden und war nach einer Stunde schon wieder fit und munter. :smile:
      Jetzt muss ich leider noch bis ende der Woche auf Ergebenisse warten. :sad:
      Aber die Zeit kriegen wir jetzt auch noch rum.

@ Brezei
      Ja die Erdmännchen sind klasse oder?
      Glaubt man garnicht, wie lange die so sitzen können. :biggrin:

Viele Grüe Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo zusammen,

Alle Ergebnisse sind negativ. :dance: :dance: :dance:
      Oh man was bin ich glücklich. :biggrin:
      Alle 3 Kätzchen wurden negativ auf alle Infektionskrankheiten getestet.
      Jetzt gehen wir nächste oder übernächste Woche nochmal zum Augenspezialisten um das mit dem Herpesvirus abzuklären, der sich ja im Auge bemerkbar macht.
      Hoffe wir bekommen schnell einen Termin.

@antika34

Hab aber auch die schönsten Fotos rausgesucht. :biggrin:
      Das mit dem Erdmännchen scheint in den Genen zu liegen.
      Sowie die kleinen was zum spielen haben, setzen sie sich auf den Po und spielen wie ein Erdmännchen mit den Vorderpfoten. :D

Viele Grüße an alle
      Jenny
      Original von TinaP
      iihh Crescentia jetzt hast du mich hier unter dir total volgesabbert... :doh:

:D :hug:

@Crazy-Babe

Hi Jenny,
      na das sind doch gute Nachrichten, also das Herpesvirus nicht so, aber dass sonst alles okay ist :smile:. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und immer schön die Wachstumsfortschritte zeigen :whistle:

LG, Crescentia
      ...........
      Hallo zusammen,

War die ganze zeit erst so spät zuhause und konnte mich deshalb nicht früher melden.
      Also wir waren ja am Donnerstag beiom Augenarzt und so wie es aussieht haben wir jetzt 3 gesunde Katzen. :biggrin:
      Also die kleine hatte ja ein paar Defekte auf der Hornhaut aber die sind inzwischen alle vernarbt und verheilt so das wir uns keine Sorgen machen müssen.
      Ihr Auge tränt zwar immer noch aber das kommt von verstopften Tränenkanälen.
      Der Herpesvirus scheint also erstmal verbannt zu sein, er kann zwar immer mal wieder ausbrechen aber die Tä hat gesagt, es sieht sehr gut aus.
      Auch ihgre angeschwollenen Lyphknoten kamen vom Herpesvirus und es kann auch noch einige Monate dauern bis sie wieder komplett abgeschwollen sind.

Ich freu mich riesig für die kleine. Es geht ihr momentan auch sehr gut und sie ist fit und munter.

Viele Grüße Jenny
      Hallo wollte euch mal wieder Fotos von der dreierbande zeigen.
      Sie sind inzwischen richtige Damen und Herren geworden und kastriert und tätowiert
      Außer Jara, die wird in 2 Wochen kastriert weil sie ja so viele Probleme hatte, wollte meine Tä sie noch nicht in Narkose legen.
      Auf den Fotos sind wir das erste mal mit ihnen auf der Terasse gewesen. :biggrin:
      Es geht übrigens allen sehr gut und wir haben (toi toi toi) keine Probleme mehr gehabt.

Viele Grüße Jenny

Hier einmal die Jara

Dann einmal die Leya

Und der Flash, man sieht sogar die Tätoo-Nr. :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Hallo Floyd,

die kleinen sind jetzt 4 Monate alt.
      Jetzt wo ich noch das andere Findelkind mit seinen 4 Wochen habe, da fällt mir erst auf wie riesig sie geworden sind. dabei waren sie vor 12 Wochen genauso alt. :biggrin: Schon komisch.

Aber dein Flyod auf dem Foto wo er 2 Wochen ist, ist ja auch zum dahinschmelzen. :biggrin:

@Tina P
      Ja ist echt einer süßer als der andere.
      Und das schönste ist zu sehen, das sie so vollkommen anders vom Charackter her sind. :biggrin:

Viele Grüße Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

ich würde das kleine behalten!
      wir haben selbst 4 katzen und wenn die sich grad ma auf die nervn gehn ham se bei euch ja genug platz sich aus dem weg zu gehn
      außerdem haben die katzen dann viele spielkameraden: wenn der eine nich spieln will wird der andere genervt ...
      wir hatten auch einen wurf und haben ein gesundes und ein blindes kitten behalten!!
      Hallo zusammen,

Hier schreibt das Katzentrio.
      Na kennt ihr uns noch?
      Wir wollten uns mal wieder auf ein paar Fotos zeigen.
      Uns drei geht es sehr gut.
      Frauchen liebt uns über alles und ist freoh das sie sich von keinem von uns 3 getrennt hat.
      Naja manchmal meckert sie auch sie sagt immer: "Einen holt man gerde vom Tisch und versucht ihn zu erziehen, da machen 2 andere hinter´m Rücken den nächsten Mist". :biggrin:
      Dabei sind wir doch garnicht so schlimm, es liegt ja in der Natur der Katze für Frauchen Fisch aus dem Aquarium zu fangen, die Toilette als Dusche zu benutzen oder Schuppladen zu öffnen um an die ganz besonderen Spielzeuge zu kommen. ODER???
      Naja oder anders gesagt zu dritt fällt einem einfach drei mal so viel ein wie alleine. :D
      Naja und sonst?
      Jara wird in naher Zukunft warscheinlich eine Operation am Auge haben weil sie an einem Auge kein Tränennasenkanal hat und sie dasurch immer wieder Probleme mit dem Auge hat.
      Aber Frauchen sagt, es ist nur zu hrem besten und wird ihr danach bestimmt besser ehen.

So dann mal viel Spaß beim Foto´s anschauen.

Eure Rasselbande

Hallo,

Mensch, sind die süß :zustimm:- und so schnell groß geworden :dance:! Das sind ja richtige Traumkatzen :hug: :kiss: :hug:, kann mir vorstellen, das die kleine Rasselbande Dich auf Trab hält :evil: und sie allerhand Unfug in ihren Köpfchen haben :whistle:.
      Es war 100% richtig, sie zu behalten :D!!! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit den süßen Fellknäueln und bitte stell weiter Foto's von den Fellpopo's ein, ja?

Ganz liebe Grüsse
      Alexa, die gerade dahin schmilzt, weil sie die bildhübschen Fellnäschen gesehen hat :oops:
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo Jenny und das süße Katzentrio :hug:,

hey klar kennen wir Euch noch :hug:. Mensch was sind die drei groß geworden. Und so wunderschön :kiss:, mir geht es wir Alexa ich bin hin und weg :hug: :hug:

Für die OP drücken wir natürlich alle hier ganz feste die Daumen und Pfötchen :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo ihr zwei, :hug: :hug: :hug:

Ja sie sind wirklich wunderschön geworden.
      Allerdings ist auch einer chaotischer als der andere aber genau das macht sie auch irgendwie besonders. :biggrin:

Ich bin wirklich sooooo froh das wir alle behalten haben. :biggrin:
      Gerade auch wegen der Jara (die bunte) sie hat so viele Kosten verursacht und ich habe oft daran gedacht, ob es jemand anderes für eine Katze die er sich gerade gekauft hat bezahlt hätte.

Fotos gibt es natürlich in regelmäßigen Abständen weiterhin. :zustimm:

Viele Grüße Jenny und Rasselbande