Was denkt ihr über solche Menschen ?

Was denkt ihr über solche Menschen ?

Habe euch mal einen Zeitungstext kopiert.....
      hat mich echt verärgert, es gibt immer wieder Menschen die keinen Verstand haben , leider !!!

Der britische Skandalrocker Pete Doherty soll seine Katze als unfreiwilligen Partner bei seinen Drogenexzessen missbraucht haben

Ein Freund des 28-jährigen Sängers der "Babyshambles" berichtete der britischen Zeitung "The Sun", Doherty habe eigens für das Tier eine Minipfeife für Crack gebastelt, um den Rausch zu verstärken. Doherty befindet sich derzeit freiwillig im Entzug. Laut seinem Freund fühlt sich der Ex-Partner von Top-Model Kate Moss von allen verlassen: "Er glaubt, seine Katze ist die einzige, die ihn noch versteht."

Das Kätzchen aus dem jüngsten Wurf seiner langjährigen Hauskatze Dinger zeige starke Veränderungen: "Es schwankt und versucht, über Hürden zu springen, die viel zu hoch sind. Es denkt, es könne fliegen. Man mag da gar nicht zusehen", sagte er.
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci

RE: Was denkt ihr über solche Menschen ?

hallo schnuffi1987

also ich finde solche menschen zum kotzen wenn sie mit ihrem leben nicht klar kommen dann sollen sie sich darum kümmern und nicht tiere in ihr scheiß leben mit einbeziehen!!! so was kotzt mich einfach nur an wenn ich sowas höre. ich gehe schon zum zigarette rauchen mit meinem freund auf den balkon.

lg die nera
      habs auch gelesen.... ich finden den ganzen typen echt zum.... brechen und das ist wirklich das allerletzte. und habt ihr das foto von seinem kitten gesehen? so ein süßer knopf.... die tiere muss man ihm unbedingt sofort wegnehmen. :naughty:

ich bezweifele eh, dass er sie vernünftig versorgt und pflegt. der kriegt das ja nicht mal bei sich selbst auf die reihe. :think:
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Ich habe irgendwo gelesen, dass man dem die Katze abgenommen hat, weil der TA Spuren von Kokain in ihrem Blut gefunden hat. :angry:

Solchen Leeuten ist echt nicht zu helfen, da kann man die Tiere nur wegnehmen, um sie zu schützen.

Es gibt zu viele Leute, die sich Tiere anschaffen, weil sie mit Menschen nicht zurechtkommen und meinen, dass die Tiere ihnen alles ersetzen müssen, was ihnen selber an Sozialverhalten abgeht.

Ich denke, dass rauschgiftabhängige Menschen generell nicht in der lage sind, sich verantwortungsvoll um ein Tier zu kümmern.

Die armen Tiere tun mir sehr leid. :sad:
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Bei diesem Typen ist jedes Wort zu schade und vergeudete Zeit. Der Typ ist einfach nur Abschaum und erbärmlich.

Genauso wie Kate Moss ... ein lebendes Beispiel dafür, dass gutes Aussehen allein auch nichts bringt.
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]
      Ich kann ihn nicht verurteilen - ich kenn ihn nicht oder solche Menschen. Ich weiß nur, man sollte Kranke und Drogenabhängige nicht allzu schnell verurteilen, die meisten normalen Menschen wissen nicht, wie es ist, krank zu sein oder Drogenabhängig ...
      Klar, bei Drogis sind sie selbst Schuld, aber wer einmal das Elend hautnah erlebt (hab im Krankenhaus gearbeitet), der ändert sehr schnell seine Meinung über solche Menschen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()