komischer pickel

komischer pickel

hallo ihr lieben,

ich bin mal seit langem wieder hier, leider weil ich ein kleines problem hab, und zwar:
      mein kleiner süßer hat so ein ganz kleines komisches ding am unterkiefer, es sieht aus wie ein kleiner pickel wie wir manchmal haben :wink:
      muss ich deswegen zum tierarzt?
      würde mich sehr über antworten freuen.

liebe grüße die nera

RE: komischer pickel

danke euch erst mal für eure antworten.
      also ausdrücken funktioniert nicht weil er mich nicht richtig ran lässt aber es scheint ihm nicht weh zu tun also er ist nicht anders als sonst! können katzen denn solche pickel wie wir bekommen?

p.s. ihr habt ja auch solche "kuhkatzen" wie ich :biggrin:

liebe grüße die nera

also ich habe gerade mal bei katzen-akne geschaut also so wirklich trifft es nicht zu.
      der pickel oder was auch immer das ist, ist wirklich ziemlich klein, sind die denn bei katzen-akne auch so, oder sind die gleich richtig groß?!
      und wir haben zwei plastik näpfe ein für wasser und TF und für NF haben wir keramik, ich mache auch alles jeden morgen ordentlich sauber und futterreste hatte er noch nie am kinn kleben da er sehr vorsichtig frisst!

danke schon mal im vorraus für antworten

liebe grüße die nera

Original von nera
      p.s. ihr habt ja auch solche "kuhkatzen" wie ich :biggrin:

liebe grüße die nera

:cry: nein.haben wir beide leider nicht mehr :cry:

kannst du mal versuchen ein Bild von dem Pickel reinzustellen? Ist es ein schwarzer Punkt? Ein weißer?
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

oh sorry das tut mir sehr leid für euch!!! ne ich glaub das funktioniert nicht, er ist ein bisschen unterm fell versteckt man sieht ihn nur wenn man das fell etwas zur seite macht.
      er ist rot wie ein neuer pickel mit einem kleinen weißen punkt oben drauf, aber eben sehr klein.

lg die nera
      hm..grübl...vielleicht ein Stich ? Bin grad ziemlich ratlos :think:
      Ich würde an deiner Stelle mal abwarten und das Ding weiter beobachten. Wenn es größer wird: ab zum Tierarzt. Aber vielleicht verschwindet es ja wieder ganz von selbst...

also ich habe es vor ungefähr 4-5 tagen entdeckt und es hat sich nicht verändert außer das,dass weiße weg ist und es jetzt aussieht wie eine narbe, ich würde sagen ich zeig es dem TA mal muss jetzt sowieso bald zum impfen, lieber einmal zu viel zeigen und zum TA gehen als zu wenig oder?

lg die nera

trotzdem danke für deine hilfe hatte mich ziemlich erschrocken als ich das zum ersten mal gesehen hab.
      naja- viel geholfen hab ich ja nun nicht...
      also wenn du eh zum Doc musst, klar- dann zeig es ihm, alles andere wär ja Quatsch.

Mit meinem Rat abzuwarten wollt ich dir die Panik nehmen. Man muss nicht wegen jedem Kratzer oder wegen jedem ausgefallen Haar zum TA ( Ist jetzt ein bewusst übertriebenes Beispiel- ich hoffe du verstehst was ich meine)

halt und auf dem laufenden was es war, ok?!