Freigang naht, bin aufgeregt

Freigang naht, bin aufgeregt

Anton pennt in seiner Hängematte (das sieht so süß aus und ich hab die Digi im Büro liegen lassen - grummel) und ahnt nicht, dass der Freigang naht. Mein Freund pennt auch, denn im Gegensatz zu mir (habe seit heute Urlaub) muss er morgen nochmal an die Schippe. :wink:

Ich bin so aufgeregt, habe Angst, dass er nicht wieder kommt. Drückt bitte alle Daumen und Pfoten. Den Garten kennt er ja schon, aber nur mit Leine und Geschirr. Und da er sein Temperament kaum zügeln kann und ewig mauzend und heulend vor der Terassentür sitzt, denke ich, er kann es kaum erwarten, rauszukommen.
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      das denk ich auch, dass er es eilig hat. angst gehört dazu. :wink: aber er weiß doch wo er fressen bekommt
      also ich kann sagen, ich hatte damals, im mai, genauso angst und heute gar nicht mehr. es wird schon alles gut gehen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()

Hi ich hatte auch so ne Angst, als ich meinen Kater vor ein paar Monaten auch das erste mal raus gelassen hab.
      Die ersten male waren auch schrecklich, weil immer wenn ich ihn nicht mehr gesehen hab direkt gedacht habe "hoffentlich ist ihm nix passiert". Aber mittlerweile läufts prima und es war sicherlich eine gute Entscheidung ihn raus zu lassen.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Bei mir ists au no nicht so lang her, dass Belli das erste Mal raus durfte.
      War total aufgeregt, aber hat ja alles gut funktioniert ^^. Wir haben einfach die Balkontür offen gelassen und die Kleine ist erst mal die ganze Zeit rein und raus gelaufen. Inzwischen ist sie genau so abgehärtet wie der Dicke, habe ich so das gefühl :lol: .

Und, wie ist es bei dir so gelaufen? *neugierig ist*

Tinkerbelle (* 4. August 2003) & Schlingel (* 27. April 2002)
      Es hat super geklappt. Anton ist über ne Stunde begeistert von einer Ecke zur anderen unseres Gartens geflitzt, durch Büsch und Sträucher gerannt und hat alles erkundet.

Ausgangsort war der alte Kaninchenstall der Vorbesitzer, den wir ihm mit Kiste, Kuschelkissen und Trinknapf als Rückzugsort und Regenschutz bereitet haben. Mal sehen, wann er zum ersten Mal eine andere Katze von da verscheuchen muss. :smile:

Dann fings an zu regnen und wir sind wieder rein.

Jetzt ist er total k.o. und liegt auf meinem Schoss und pennt, während ich hier tippe und happy bin.
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad: