schön, wieder von Dir zu hören. :biggrin::biggrin:
Mit Eurer Lucy, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, daß der TA herausbekommt, woher Lucys Röchelanfälle herkommen.
Mit der Rauferei mit James würde ich es nicht ganz so dramatisch sehen. Wie Du erkannt hast, ist es nicht wirklich ernsthaft. Ich glaube, daß sie ihre Machtpositionen herauskämpfen. Sie scheinen beide sehr starke Persönlichkeiten zu sein. Vielleicht solltet Ihr Euch in Zukunft nicht mehr einmischen.
Auch bei uns geht es langsam ins Eingemachte. Lisa sucht ihre Grenzen auch bei Rocky. Das geht natürlich nicht ohne Kämpfe aus. Man sollte nicht meinen, was für eine Giftspritze die Kleine ist. Sie sieht gar nicht danach aus. Etwas gewachsen ist sie schon. Aber immer noch klein und schmächtig. Sie sieht aus, als wäre sie gerade mal 3 bis 4 Monate alt. Auch vom Gewicht her. Gerade mal 2400 Gramm ist sie schwer.
Im Moment habe ich das Gefühl, als ob sie rollig wird. Es war schon mal vor 2 Wochen so. Aber immer nur für 2 Tage. Sie rollt sich ein bischen auf den Teppich und streckt ihren Popo Rocky hin. Aber wie gesagt, nach 2 Tagen ist alles vorbei.
Ich kann sie doch jetzt noch nicht kastrieren lassen. Sie ist doch noch viel zu klein. Außerdem weiß ich nicht, ob sie schon so richtig rollig ist.
Mit ihrer Gesundheit ist es auch noch nicht so richtig. Einmal verkehrt naschen, ohne ihr Kreon, prompt hat sie auch wieder Durchfall. Wir müssen unheimlich aufpassen, daß sie nicht an Rockys Fressen geht. Gar nicht so einfach.
Naja, genug vom Gejammere!
Wir sind trotz allem unwarscheinlich glücklich, daß wir die beiden Fellgesichter haben.
Liebe Tina, ich hoffe, daß der TA Lucy in den Griff bekommt.
Gut ist ja schon einmal, daß sie zu Dir sehr zutraulich ist.
Lisa ist es immer noch nicht. Sobald sie unsere Hände auf sie zukommen sieht, ergreift sie die Flucht. Nur wenn sie auf der Couch liegt, dürfen wir sie mal anfassen, oder hochheben. Wenn wir sie dann auf der Brust streicheln, schnurrt sie sogar.
Mensch, sind wir dann glücklich und froh! :biggrin::biggrin:
Hoffentlich schnurrt sie aus Zufriedenheit und nicht aus Stress.:sad::sad:
So, daß wars erst mal.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Osterwoche.
Bis bald
Marion
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.