Grau Katzenfutter

Grau Katzenfutter

Ich gebe meinen beiden zur Zeit das Orijen aber ich wollte denen noch ein anderes Trockenfutter anbieten und zwar das von Grau ... Kamm & Reis aber dazu hätte ich gerne mal ein Bild gesehen wie groß die Krokette ist. Kann mir eben jemand wenn er hat ein Bild von machen?

LG Nelly-Jill
      Hi,
      ihr habt anscheinend dass Grau-NaFu schon probiert oder???
      ist es empfehlenswehrt?

Passt vllt. nicht in diesen Theard :oops:, aber bin auf der Suche nach einem neuen NaFu, und habe mir schon überlegt, ob ich dass garu nehmen soll... :think:

Danke schonmal :hug:

LG
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      Original von Täps
      Hi,
      ihr habt anscheinend dass Grau-NaFu schon probiert oder???
      ist es empfehlenswehrt?

Passt vllt. nicht in diesen Theard :oops:, aber bin auf der Suche nach einem neuen NaFu, und habe mir schon überlegt, ob ich dass garu nehmen soll... :think:

Danke schonmal :hug:

LG
      Nina

Hallo! Also ich füttere das Grau auch abwechselnd mit ein paar anderen Marken. Minou mag es sehr gerne, obwohl sie da auch nicht sehr wählerisch ist zum Glück.

An den Inhaltsstoffen kann ich auch nichts aussetzen...

GRAU –DOSENSCHLEMMERTÖPFE
      RIND MIT VOLLKORNREIS

Zusammensetzung
      Rindfleisch (65%), Vollkornreis (4 %), Mineralstoffe, Feuchtigkeit

Verdauliche Energie: 105 kcal/100 g

INHALTSSTOFFE
      Rohprotein 10,50 %
      Rohfett 5,50 %
      Rohfaser 0,30 %
      Rohasche 2,50 %
      Feuchtigkeit 79,00 %
      Calcium 0,30 %
      Phosphor 0,25 %
      Magnesium 0,017 %
      Taurin 0,10 %

ZUSATZSTOFFE PRO 1000 g
      Vitamin A 2000 IE
      Vitamin D3 200 IE
      Vitamin E 20,00 mg
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      Hi Nelly- Jill,
      ich mache das genauso wie du und mische Orijen und Grau TroFu. Meine beiden Kater fressen beides ganz gerne, allerdings bevorzugen sie grundsätzlich NaFu. Da rühren sie das Grau aber überhaupt nicht an. Aber vielleicht mögen deine es ja!
      LG Tanja
      Fals du grau im Fressnapf nicht findest, kannst du auch direkt bei der Firma bestellen. In meinem Fressnapf gibt es das nämlich z.B. auch nicht. Oder bei zooplus, da gibt es allerdings leider nur die 200g-Dosen.

Zu der Qualität ders Futters kann ich nur sagen, dass man damit nichts falsch machen kann. Es ist ein sehr gutes Futter, hoher Fleischanteil, keine schädlichen Zusatzstoffe, was will man mehr? Schmecken tut es meinen auch sehr gut, sind ganz verrückt danach! Was man bei dem Futter allerdings beachten sollte, ist die kurze Haltbarkeit, da es eben ohne Konservierungsstoffe hergestellt wird. Aber grade das gefällt mir sehr gut, das Futter wird ganz frisch hergestellt und geliefert, was will man denn mehr?

Und es ist sogar billiger als sonst so viel gelobte (warum auch immer.......) Sorten wie Royal Canin, jedenfalls in den 10kg-Verpackungen, bei den anderen Größen weiß ich es nicht ganz genau, denke aber mal, dass es genauso sein wird. Nur das Dosenfutter ist leider sehr teuer, die gute Qualität sollte es einem wert sein, deswegen steht es hier auch immer auf dem Speiseplan, doch die ausschließliche Fütterung damit kann ich mir nicht leisten (und nur eine Sorte ist ja eh langweilig :wink:)

Viele Grüße,
      Miri
      Nicht jeder Fressnapf hat Grau und Orijen schon mal garnicht.
      Ich hatte das alles bei Zooplus bestellt und ohne Versandkosten

Also ich glaube das Grau-Futter dort früher schonmal gesehen zu haben... :zustimm:
      Hab es aber nicht mitgenommen, da ich früher immer bei einem Futter bleiben wollte.
      Ich guck einfach mal, falls ich es da aber nicht finde, bestell ich es auch bei Zooplus :wink:

Viele Grüße
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~